Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Zu dem Problem "Aufnehmen vom TV bzw. Videorekorder":

Ich habe auch das Problem und bin nun der Überzeugung, dass die Frontbuchsen von meinem Videorekorder Eingänge sind und man für das Grabben natürlch Ausgänge braucht. Daran kommt man, wenn man sich einen spez. SCART-Adapter kauft, der von SCART auf 3 x Cinch / S-Video geht.

Ich weiß noch nicht, ob ich richtig liege, habe mir aber so einen Adapter bestellt (€9,90). Ist aber für mich die einzige logische Erklärung, denn an der Front schließt man meistens einen CamCorder an, um von dessen Auzeichnungen aufs band zu kommen.

Zu dem Problem mit dem zus. CD-Schlüssel:

Mir scheint beim Grabber gibt es eine abgestrippte Version von PD und man kann sich irgendwie noch eine erweiterte Version kaufen(???). Um die dann anzumelden, bräuchte man dann den zus. CD-Schlüssel. Ist aber nur eine Annahme.

Man muss insgesamt sagen, die PowerDinger sind weder intuitiv noch mithilfe der Hilfe bedienbar. Ich kriege jedenfalls keinen Zuschnitt hin. Vielleicht weiß jemand was dazu.
Ich bekomme bei PowerProducer und Power2Go die Meldung, dass kein CD-Brenner verfügbar sei. Es ist aber ein Yamaha-Laufwerk per SCSI angeschlossen. Nero hat damit keine Probleme! Gibt es die Möglichkiet irgendwie das Laufwerk nachträglich anzumelden?
Ich habe einen Fillm aufgenommen und wollte nun am Anfang am Ende und mittedrinn die Werbung herausnehmen. Das gelingt mir einfach nicht. Außerdem ist in der Hilfe ein "Mehrfach Zuschneiden" beschrieben, ich habe aber nur einen Button "Zuschneiden".
Für was ist eigentlich der Button "Entf.".

In der Hilfe habe ich nichts zu beiden Fragen gefunden. Die Hilfe ist übrigens nicht sehr "hilfreich".
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team