|
PS: Hab Power DVD runtergeschmissen. Sollte ich mir nochmal eine Blu Ray Software aoder anderes kaufen dann mit Sicherheit keine von Cyberlink.
|
|
... ein Schelm der Böses dabei denkt.
Ich habe die Faxen dicke.
Ultra 11 geht nicht - warum?
Regionalcoe keien Änderungen verfügbar.
Das Laufwerk ist auf 2 gestellt und Power DVD hat die Adressierung seines
Eintrags verloren?
Aber Hey. ich habe die Retail version und darf auf 12 updaten.
UND.... das selbe Problem.
Kennt ihr schon den LEAWO Blu Ray Player?
Den gibts auf lau und der läuft Fehlerfrei.
lg
Pasknalli
|
|
Hab alle reg Einträge von Pover DVD manuell gelöscht und neuinstalliert.
Das mit dem Ländercode ist imme rnoch nicht behoben.
Aber es spielt wieder ab.
Allerdings einige BRs in saumäßiger Qualität.
Da liefert die Freeware AunPlayer echt was besseres ab.
|
|
Hallo,
Power DVD 11 Ultra unter Windows 10 "verbleibende Änderungen 0"
Hat jemand eine Idee was ich machen kann
...außer auf die gratis Software
aunplayer
kmplayer
oder leawos blu ray player zu wechseln?
Werbung einblenden klappt bei cyberlink immer.
Aber einen Patch bei feststehenden Terminen zu liefern aus verkaufstechnischen Gründen nicht.
Schade eigentlich...
lg
Pasknalli
|
|
Hallo,
ging schneller als ich dachte mit der Antwort vom Support.
Habe ein neues Build erhalten und wie es ausschaut läuft alles.
spätestens Mittwoch wenn ich meine neuen Filme bekomme kann ich mehr dazu sagen.
EDIT: habe Heute Stolen (25.10.2012 release) bekommen und D&D 3 (2011) Beide Filme laufen. Wenn mal was nicht klappt reiche in infos nach.
lg
Pasknalli
|
|
Quote:
Habe heute auch "meine" Version bekommen. Allerdings nicht mehr per FTP. In der Mail vom Support ist ein neuer CD-Key enthalten. Vermutlich läuft die Version mit dem angekündigten Mai Update dann aus.
Hingeschickt hatte ich auch nur einen Scan der Hülle samt CD.
Ich konnte das Problem übrigens eingrenzen - auf die CLHelper.exe. Einfach austauschen und der Fehler ist weg.
Kannst Du das bitte etwas ausführlicher beschreiben?
Ich glaube nämlich nicht das der Support sich Zeitnah meldet und würde schon gere meine BluRays schauen.
lg
Pasknalli
|
|
Nun gut Ding will weile haben.
Mal ganz ohne über die fragwürdige Vorgehensweise nachzudenken.
Ich bin mal gespannt wann ich Nachricht vom Support bekomme.
CD Hülle und Anleitung habe ich gescannt und mit dem Key eingeschickt und das Problem ist ja soweit bekannt.
Am Dienstag bzw Mittwoch den 13.03. bekomme ich neue BluRays über meine Flatrate. Vieleicht habe ich Glück das sie mit dem alten Patch laufen (weil es nicht einer der aktuellsten Filme wird). Oder der Support bekommt das Problem in den Griff und mein Power DVD 11 Ultra bekommt nen anständigen Patch, den eigentlich sind nur noch aktuelle Titel auf meiner Liste.
Schaun wir mal.
Sicher braucht es seine Zeit Fehler zu beseitigen.
Trotzdem würde ich mir wünschen das ich in meinem Account erfasste Daten nicht gesondert für den Support eingeben muss! (Version, Key ect.)
Das ich eine Bestätigungs Mail bekomme das meine Support-Anfrage eingegangen ist. (Mit Kopie des Eingangs)
Sowie eine Status Einsicht wie weit der Bearbeitungsstand von meinem Ticket ist.
Und vieleicht währe es auch eine Maßnahme das man seinen Patch nur laden kann wenn man sich in seinen Account Einloggt. Sich mit seiner Registrierung sozusagen verifiziert.
lg
Pasknalli
|
|
Ich habe mich an den Support gewendet.
Doch wenn es einen Hotfix gibt dan ist es in meinen Augen ein Witz das ich mein Registiertes Program nicht damit updaten kann. Zumal meine Daten im Account hinterlegt sind und eine Abfrage diesbezüglich kein Problem darstellen sollte.
Also warum ist der selbe verbugte Patch noch als DL verfügbar? Das ist doch nen Witz
Zumal man keine Infos als e-mail bekommt darüber das derzeit Probleme auftreten können. Diese Art von Fa.Politik ist lächerlich und unglaubwürdig.
lg
Pasknalli
|
|
Also ich bin echt genervt.
Da ließt man hier von einem neuem Hotfix, schmeißt die Aktualisierung von Power DVD an und bekommt den selben verbugten Patch wieder draufgespielt.
Was soll sowas?
lg
Pasknalli
|
|
Also ich erwarte das ich eine persönlche Antwort vom Support bekomme.
Das heißt eigentlich erwarte ich das ich via autoupdate mein Power DvD 11 Ultra ganz pflegeleicht auf den neusten Stand der Technik bringen kann, und meine BluRays für die ich genau so bezahle wie für die Software die ich nutze auch schauen kann.
Warum gibt es einen Hotfix den ich nicht über mein Programm updaten kann?
Warum soll ich meinen Key dem Support mitteilen obgleich er im Account gespeichert ist?
Warum kann ich nicht einsehen wie weit mein Suppot-Ticket im Bearbeitungsstand ist?
(ich habe nicht mal eine Bestätigung via e-mail erhalten)
lg
Pasknalli
|
|
Hi,
ich habe meine Instalations-DVD mit Code auf der Hülle sowie Anleitung eingescannt und via Support-Formular abgeschickt. Bin mal gespannt wann ich den Link zum hotfix bekomme.
lg
Pasknalli
|
|
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem.
Ich wollte grade schön SAFE - Todsicher als BluRay schauen und bekomme.
CyberLink PowerDVD kann nicht auf das Speichergerät zugreifen. Wählen Sie ein anderes gerät aus, wenn die Wiedergabe stoppt.
Dann drücke ich "OK".
Nun folgt 2x hintereinander die frage nach dem Regionscode.
Bei "Verbleibenden Änderungen:" steht 0.
Dann wieder "OK".
Nach dem 2. mal kommt der Code: 800401F9
Als Nachricht: Fehlercode 800401F9 mit Fehler in DLL
Bitte um Hilfe. Ich konnte bis vor einer Woche noch Problemlos BluRays schauen und schwupp geht nichts mehr.
So Nachtrag:
Ich habe Power DvD 11 ultra komplett deinstalliert und dann einen Patch nach dem anderen installiert
Bis Patch 2408 fragt er immer wieder nach einem update um die BR wieder geben zu können.
Mit Patch 2608 fragt er das dann nicht mehr und spielt die BR ab.
Ergo ist Patch 3318 die Fehlerquelle - ALSO NICHT INSTALLIEREN!!!
ich bitte die Leute vom Support hier eine Meldung zu hinterlassen wenn die Fehler behoben sind so das ich neuere BluRays auch wieder schauen kann. Dankesehr ;
lg
Pasknalli
|