Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Schon seltsam, nachdem ich den Patch installiert habe gibt es ein neues Problem. Es sah am Anfang alles gut aus, doch nach ca. einer Stunde Film fing dieser plötzlich an zu hacken, der Ton war normal nur das Bild lief nicht mehr flüssig. Soetwas hatte ich noch nie, an der CPU kann es nicht liegen oder reicht nach dem Patch mein i7 nich mehr aus? Hat jemand auch diese Problem?
Ich glaube ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt ! Ich habe nur das Datum des PC's geändert, sonst nichts. Bis jetzt laufen alle BD ob neu oder alt einwandfrei. Auch Einstellungen lassen sich ändern. Das einzige was nicht stimmt ist das Datum des Computers.
Die Lösung ist ziemlich simpel, da ich das gleiche Problem bei mir auch hatte, und ich keine Updates oder so automatisch installieren lasse gab es für mich nur eine Lösung:

Es muss mit dem Datum Zusammenhängen, also habe ich das Datum des PC auf Februar zurückgesetzt, und siehe da, alles läuft wieder.

Für mich sieht's aus als ob Cyberlink da irgendetwas vergessen hat, vielleicht eine Lizenz oder so...
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team