|
Ich habe am Betatest teilgenommen und nun habe ich die Kostenlose Vollversion zugeschickt bekommen.
Da ich zwei Lizenzen habe möchte ich die Software auch auf meinem Netbook installieren und auch benutzen.
Ist es möglich die Software auch auf einem Netbook mit eingebauten Bildschirm mit einer Auflösung von 1024x700 zum laufen zu bekommen?
Bitte um Hilfe.
Mit Dank und freundlichen Grüßen
|
|
das Problem liegt dann auch vor.
|
|
Danke für die schnelle Reaktion.
Die Datei von DXdiag füge ich bei.
Die Programme lassen sich nicht aus dem Startmenü ohne Fehler starten.
Der Fehler ist immer präsent. Nur das Hauptprogramm von LG wo die Programme von CyberLink eingebettet sind startet und arbeitet zuverlässig.
Mir ist auch aufgefallen das, wenn ich alle Dienste und Autostartprogramme in "msconfig" ausschalte die Firewall "Zonealarm" und die Virensoftware "Avast" trotzdem gestartet werden. Diese schalte ich dann neben der Uhr aus. Avast schalte ich die Schutzfunktion aus und bei Zonealarm blockiere ich sämtlichen Datenverkehr. Internet ist in jedem Fall deaktiviert.
Mit dank und freundlichen Grüßen
|
|
Ich entschuldige mich in aller Form.
Ich habe das Problem, was in mehrere Bereiche passt.
Wie schon beschrieben habe ich das Problem bei den oben aufgeführten CyberLink-Produkten. Das LG-Hauptprogramm, wo die CyberLink-Programme eingebettet sind startet ohne Probleme. Wenn man dort eine Funktion (z.B. iso Datei erstellen) auswählt, startet in diesem Beispiel das CyberLink-Programm "Power2Go". Dieses Programm stürzt dann aber ab.
Die genauen Versionsangaben:
PowerDVD: 8.00.2815d
Power2Go: 6.2.0.3325
PowerProducer: 5.0.2.2130
PowerBackup: 2.50.5529
LabelPrint: 2.5.2111
Ich hoffe ich habe es gut erklärt um Hilfe zu bekommen.
Die Suite habe ich unter Windows XP SP3 installiert.
|
|
Hallo zusammen.
Ich habe mir einen externen LG Brenner gekauft.
Dabei war eine Suite von Cyberlink dabei.
In der Suite sind diverse Programme von Cyberlink: PowerDVD- Power2Go- PowerProducer- LabelPrint- YouCam
Die SoftwareSuite lässt sich unter Windows XP SP3 ohne Probleme intsallieren.
Wenn ich aber das Hauptprogramm (LG Powertool oder LG Burningtool) öffne und dann einen Arbeitsschritt auswähle stürzen die ausgewählten Tools (siehe Suiteinhalt oben) ab.
Fehlermeldung: (Programm X) hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden.
Wie bekomme ich diesen Fehler in den Griff?
Ich bitte Euch um Hilfe
Mit Dank und freundlichen Grüßen
|