Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo,

ich habe es endlich geschaft, das Update zu installieren und Powerdvd wieder zum laufen zu bekommen. Leider hat das Stunden gedauert. Erst hatte ich nur noch eine Trial-Version, dann war diese plötzlich abgelaufen, ließ sich nicht mehr deinstallieren und zum Schluß mußte ich wieder alles ab Version 10 neu installieren, dafür habe ich jetzt Version 11 und 12 gleichzeitig auf dem Rechner...alles wegen einem Update . Und dann gibt es tatsächlich Leute, die über Minisoft schimpfen...

MFG
Hallo,
heute wurde mir für Powerdvd 12 Ultra ein Update angezeigt. Dieses habe ich installiert. Jetzt besitze ich aber keine Vollversion mehr, sondern nur noch eine Trial-Version. So wird mir das im Info-Fenster angezeigt. Wenn ich das Programm schließe, wird mir in einem Fenster der Kauf von Powerdvd 12 angeboten, ich hätte ja nur eine 30-Tage-Version
Auch ein zweiter Installationsversuch, bei dem die persönlichen Einstellungen gelöscht habe, brachte nichts.


MFG
Hallo,

ich habe mich an den Support gewandt. Da ich zunächst nur eine (sehr ausführliche) Installationsanleitung für Powerdvd 12 bekam, hab ich dann wieder selber herumgebastelt. Und habe (anscheinend) die Lösung gefunden. Im Gegensatz zu Powerdvd 11 und allen anderen Programmen, hat Powerdvd 12 Probleme mit meiner VIA-Soundkarte. Im Endeffekt habe ich den digitalen Ausgang ( SPDIF) nicht nur auf "Standard" gesetzt, sondern den analogen Ausgang komplett deaktivieren müssen. Jetzt kann ich MP3-Dateien und CD wieder abspielen.
Warum aber die Version 12 .ts-Dateien in Bild und Ton ohne jede Probleme wiedergeben konnte verstehe ich dann aber doch nicht...

MFG
So, jetzt habe ich Powerdvd 11 manuell (hoffentlich komplett) auch mittels des Cleaningtools deinstalliert. Ich habe damit zwar meinen Rechner von einem heftigen Anfall von Langsamkeit befreien können (Am PC lief praktisch gar nicht mehr, ich wollte schon eine Neuinstallation starten).
Das Grundproblem ist aber geblieben, Musik spielt die Version 12 immer noch nicht ab.

MFG
Wie gewünscht, ich hoffe es ist alles dabei...Codec Packs habe ich keine, nur was reguläre Programme mitgeliefert haben.

MFG
So, ich habe mich wiedermal mit meinem neuen Powerdvd 12 beschäftigt. Also irgendwie ist da der Wurm drinn. Ich habe das Programm jetzt neu installiert und es läuft immer noch nicht richtig.

1. Es spielt keine CD ab, es wird die gleiche Fehlermeldung wie bei MP3-Dateien "...Medienformat nicht unterstützt..." angezeigt.
2. Das direkte Abspielen von MP3 funktioniert immer noch nicht, wenn ich die selbe Datei aber über DLNA abrufe, wird diese anstandslos abgespielt.

MFG
Hallo,

ich habe jetzt ein Upgrade von Powerdvd 11 Ultra auf Powerdvd 12 Ultra gemacht. Beim kurzen Ausprobieren der Version 12 mußte ich aber feststellen, daß meine MP3-Dateien nicht abgespielt werden. Es erscheint eine Fehlermeldung, daß die Wiedergabe des Medienformats nicht unterstützt wird.
Die noch auf dem Rechner befindliche Version 11 spielt die Dateien anstandslos ab...
Wo könnte der Fehler liegen?

MFG
Die automatische Updatefunktion hat wieder nichts gefunden, dafür ließ sich jetzt die Datei von der Webseite problemlos installieren. Danke.

MFG
Hallo,
ich habe ein Upgrade von Version 10 Ultra auf Version 11 Ultra gemacht. Die Version 11 läuft auch ohne Probleme.Jetzt wollte ich das neue Update Build 2024 installieren. Die automatische Updatefunktion findet dieses nicht und wenn ich die Datei von der Webseite nehme, wird mir angezeigt, daß ich die falsche Version installiert habe. Und die Installation wird abgebrochen.


Mein System:

Win7 64 home
POWERDVD 11.0.1719.51
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team