Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
[gelöst] Update Build 2024 wird nicht installiert
Holger123 [Avatar]
Newbie Joined: Jun 09, 2011 16:46 Messages: 9 Offline
[Post New]
Hallo,
ich habe ein Upgrade von Version 10 Ultra auf Version 11 Ultra gemacht. Die Version 11 läuft auch ohne Probleme.Jetzt wollte ich das neue Update Build 2024 installieren. Die automatische Updatefunktion findet dieses nicht und wenn ich die Datei von der Webseite nehme, wird mir angezeigt, daß ich die falsche Version installiert habe. Und die Installation wird abgebrochen.


Mein System:

Win7 64 home
POWERDVD 11.0.1719.51

This message was edited 2 times. Last update was at Sep 04. 2011 06:27

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,m

bitte bei der Verion v1719 bleiben, das Problem wird gerade von unseren Kollegen gelöst und im Laufe des Samstag werden wir einen aktualisierten Patch auf der Webseite zur Verfügung stellen.

Also am besten Samstag den Patch noch mal laden und dann installieren.

Gruß
Michael

Technical Support

Werde Facebook Fan
Holger123 [Avatar]
Newbie Joined: Jun 09, 2011 16:46 Messages: 9 Offline
[Post New]
Die automatische Updatefunktion hat wieder nichts gefunden, dafür ließ sich jetzt die Datei von der Webseite problemlos installieren. Danke.

MFG
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team