Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Den Lizenzcode der Version 11 musste ich nicht eingeben, allerdings muss ich gestehen, dass ich nach dem Upgrade auf die Version 12 noch einige Ordner der Versionen 10 und 11 mit der Suchfunktion von Windows in den AppData-Verzeichnissen gefunden und gelöscht habe. Daran hatte ich bei meiner Beantwortung deiner Frage leider nicht gedacht.
Hallo,

ich habe gestern das Upgrade von PowerDVD 11 Ultra auf PowerDVD 12 Ultra durchgeführt und war auch erst der Meinung, die Version 11 müsste installiert sein, um das Upgrade durchführen zu können. Dies hatte ich auch schon beim Upgrade von der Version 10 auf die Version 11 so gehandhabt.

Als ich beim Upgrade jedoch sah, dass das Installationsprogramm die Version 12 in einen eigenen Ordner Programme\Cyberlink\PowerDVD12 installieren wollte, habe ich das Upgrade abgebrochen und erst einmal die Version 11 restlos mit sämtlichen Einträgen in der Registry deinstalliert, da ich nun sehen wollte, ob das Upgrade auf die Version 12 auch ohne die vorher installierte Version 11 funktioniert. Und siehe da: die Installation der Version 12 klappte anschließend anstandslos.

Gruß
Horst
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team