Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Also hab noch mal rumgetüftelt. Wenn ich nur ein Clip verwende brennt die Soft das Ding anstandslos. Mach ich das gleiche mit ein paar hintereinader gehängten Clips geht die Soft nach dem Berechnen ins Nirvana. Meiner Meinung nach ein Bug. Es ist übrigens toll wie die Firma sich hier ums Forum kümmert. Anderswo helfen wenigstens ein paar Firmenmitarbeiter im Forum mit, aber hier---hier ist ja wirklich die Hölle los. Mir scheint die Soft ist noch nicht so astrein und die Aldi Version scheint so ein Patchwork Ding zu sein, jedenfalls passt die Hilfedateien nur zu 50% zum Programm (ist immer lustig wenn die Hilfe von Buttons schwadroniert die das Programm überhaupt nicht hat sags ja zusammengepatchtes Zeug)
Also mal schaun ob ichs zusammenkriege. Du hast deine Aufzeichnung (Clip) in der Zeitleiste liegen. Dann unter Bearbeiten gehst du auf Zuschneiden. Dann über verschieben der Zeitmarke wählst du dein Bild aus. Zwischen den Logos die dir die Anfangs und Endmarkierungen anzeigen ist ja der Snapshot Button. Drücken und du hast dein Bild. Wie du das jetzt vorne hin kriegst weis ich nicht. Meinst du eigentlich das Bild vor den Film setzen oder als Bild im DVD Menü??
Hab den Aldi MD 8818 und die letzten Tage mal versucht mit Power Director eine DVD zu erstellen. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Mögliche Ursache(n) Die Anzahl der VOBs vom Vervielfältiger wurde nicht abgefragt. Es ist ein interner logischer Fehler.(E0080007). Die Meldung kommt immer im „Disc Erstellen Modus“ wenn er fertig ist mit Berechnen (etwas mehr wie eine Stunde) und dann eigentlich brennen will. Anschließend ist Schluß und das Programm macht zu. Hab schon diverse Sachen ausprobiert (Einstellungsmäßig) aber jedes Mal über ne Stunde rechnen lassen bloß weil ich irgendwo ein Menü Häckchen rausgemacht habe ist etwas frustriernd. Zu den Details: Hab ein paar 45min Videos vom Videorekorder auf den PC überspielt (in HQ Qualität mpeg), die Clips hintereinander gehängt, die einzelnen Clips etwas geschnitten (anfangs und end Bandrauschen raus), paar Überblendeffekte dazwischen und manuell Kapitel gesetzt. Dann gemerkt das passt nicht alles auf eine DVD also den Gesamtclip in 2 Teile getrennt. Auf „Erstellen“ geklickt und Einstellungen gemacht (SP Qualität). Brennen so nun rechnet er ca 75min (hängt ziemlich lang bei 27% Titel aufnehmen) und geht dann mit erwähnter Fehlermeldung raus. Wo liegt mein Fehler ??????
Hab auch mal den Patch mit dem VOB Fehler ausprobiert war aber nix anders.
Power Director 5.00.2203 SE-Plus
SR-Nummer ZZZ060915-01
Lizenz OEM
Wo finde ich eigentlich die BUILD Nummer raus??
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team