Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Danke für die Hilfe, die Einstellungen habe natürlich überprüft.

Ich habe nach dem Backup es nochmal versucht, leider genau das selbige Problem. Aufgefallen war mir noch das die 2 Windows-Dienste von Cyberlink (Media Server ...) einfach (nach update) gelöscht wurden.

Ich habe die Software deinstalliert und neu installiert, sofort das Update ausgeführt, neu aktiviert, seither geht es, auch die Dienste sind geblieben.

Sehr seltsam. Da hat wohl ein anderes Programm im Hintergrund mächtig was verstellt und das Update aus dem Ruder gebracht.

Dennoch, falls jemand das gleiche Problem hat, einfach eine neue Installationsprozedur in Gang setzen.
Noch wer mit diesem Problem?

Ich habe systemtechnisch nichts verändert geschweige irgendwelche Codec Packs noch sonst was installiert. Meine Sony AVCHD Files liefen vor dem Update alle ohne Probleme, jetzt, 5 Min. nach dem Update kein Ton mehr. Und meine Hardware ist überschaubar, einfach nur ein UMPC.

Sowas ist jetzt echt doof, jetzt kann ich mein Backup wieder zurückspulen, als hätte ich nichts besseres zu tun.

Sagt mal Cyberlink, testet ihr eure Updates insensiv genug? Ich würde sagen "setzen 6"
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team