|
Textset?
meinst du Titel-Vorlagen?
du musst die heruntergeladenen Dateien auch doppelklicken, damit sie in PD integrierrt werden
aber: immer aufpassen, ob die Vorlagen für 4:3 oder 16:9 erstellt wurden
wenn deine Timeline auf 16:9 eingestellt ist, wirst du auch keine 4:3 Vorlage sehen (und umgekehrt)
Roland
Hallo Roland,
Es sind die Titelsets. Es wird sich auf ein SW Bag handeln. Nach der Installation waren die Titelsets nicht zu sehen. Dann waren die Sets wieder da und nach ein paar neu Installierten Titelsets ist wieder alles weg!
Im Insallationsordner sind alle zusehen. Auch bei Titel in der SW- Heruntergeladene - Fehlen die Titelsets. Ich hatte einen Ordner neu erstellt und die Titelsets hinein kopiert. Dort sind diese auch nicht zusehen.
Wird wohl hoffendlich beim neuen Update behoben werden.
|
|
Hi Fans, ich habe von Cyberlink mehrere Textset heruntergeladen. Nur finde ich diese Sets nicht im Director 18.
Wo finde ich diese in der Software? Hat sich erledigt. Erschien bei den texten. Komisch war vorher nicht zusehen?
Software geht seltsame Wege.
Schönes Wochenende. MfG aus Dresden
|
|
Hallo Bernd,
toll Ton funktioniert dafür das Bild mit vielen Kästel. Schuss in den Ofen. Aktuelles Update (12.0.2420.0) zuvor durchgefürt.
Mit Nero gebrannt = Ok.
Wollte mal andere Menüs probieren.
Gruß Gerd aus DD
|
|
Hallo Bernd,
ich kann viele Videochlip zu einer großen 50Gb Blu-Ray-Disc mit sehr schönen Menüs erstellen.
Gruß gerd aus DD
|
|
Hallo Michael,
Videodatei mit Pinnacle (eigenes Video) oder mit Cyberlink Director 12 erstellt.
MfG Gerd aus DD
|
|
Hallo Cyberlink User,
wollte heute das erste Mal mit dem PowerProducer brennen.
Ich habe die Videodatei eingeladen. Beim abspielen des Videos ist alles verzerrt. Der Audiostream ausgelesen ist 192kps, 48,0 khz, 16 bits, 2 Kanäle. AC-3 (DVD-Video).
Ich habe den Video Stream nochmal neu codiert, jetzt mit 383kbps, 48,0 kHz, MPEG Audio.
Da funktioniert es.
Kann der Producer AC3 nicht verarbeiten?
Oder gibt es eine Einstelloption die ich noch nicht gefunden habe?
MfG Gerd aus DD
|
|
Hi Cyberlink User,
Fehler beseitigt, Update installiert, SW aktiviert. Alles OK
MfG VideoOpa
|
|
Hi User,
seit heute stürzt mein PowerProducer 5.5.3 beim versuchten öffnen der Menüs ab.
Habt Ihr den Fehler auch schon gehabt? Liegt es an einen Heruntergeladenen Menü?
MfG VideoOpa
|
|
Nochmals Danke an Cyberlink - Michael,
Problem gelöst.
Danke auch für den Tip mit den Patch Cleaner. jetzt konnte ich auch das Patch aufspielen.
Klappt alles super.
Vielen Dank.
MfG VideoOpa
|
|
Hallo CyberLink-Michael,
Problem gelöst. Acronis Backup zurückgespielt.
Habe Probleme mit einfachen Überblendungen von Pinnacle Studio 14/15 bei Win7 64Bit.Da habe ich den neudten GrafikTeiber installiert. der hat den Mist gemacht.
Danke auch für den Tip mit den Patch Cleaner. jetzt konnte ich auch das Patch aufspielen.
Klappt alles super.
Vielen Dank.
MfG VideoOpa
|
|
Hi Power DVD Freunde,
habe noch ein problem mit der Grafik bei PowerDVD 10.
Selbst gebrannte BluRay mit Nero. Läuft auf Player von Philips ohne Probleme.
Nur wenn ich ich die BluRay mit PowerDVD 10 abspiele kommt ein komische Menü. Die ganzen Farben verwischen. Die Videos laufen danach ohne Probleme.
habt Ihr nochmal so einen Fehler gehabt?
[/img][img]
Mit freundlichen Grüßen
VideoOpa.
Mein System Win7 64Bit und Randon Grafik Karte 2600 Pro!
|
|
Hi Video Freund,
wollte heute neuste Patch von PowerDVD 10 installieren. Es funktioniert nicht.
Wer kann mir helfen?
Fehler Meldung: Kann die Datei C:\User\UserName\AppData\Local\Temp\... PoerDVD.msi nicht finden.
Obwohl diese im Ordner ist!
Danach kommt Error 1706 und Fehler:-1603 Schwerer Fehler bei der installation.
Mein System ist Win7 64Bit.
Danke für Eure Hilfe im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
VideoOpa
|
|
Hi Video Freunde,
Problem aus einem anderen Forum wurde von Jasper gelöst.
Hier die Lösung.
Dort wo Du "Blu-ray Disc" auswählst, musst Du unter "2. " auf "BDMV (mit Menü) " umstellen.
MfG VideoOpa aus Dresden
|
|
Hi Video Freunde,
wie kann ich Menüs im BluRay Format einfügen. Bei mir ist nur ein blauer Hindergrund!
In DVD und AVCHD funktioniert es. Bei BluRay gibt es den Button für die Menüs nicht!
Mit freundlichen Grüßen
VideoOpa aus Dresden
|