Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Textset Anwendung
[Post New]
Hi Fans, ich habe von Cyberlink mehrere Textset heruntergeladen. Nur finde ich diese Sets nicht im Director 18.
Wo finde ich diese in der Software?undecided Hat sich erledigt. Erschien bei den texten. Komisch war vorher nicht zusehen?
Software geht seltsame Wege.undecided
Schönes Wochenende. MfG aus Dresdenembarassed

This message was edited 2 times. Last update was at May 02. 2020 03:28

RMZahn [Avatar]
Newbie Joined: Mar 15, 2020 07:46 Messages: 42 Offline
[Post New]
Textset?
meinst du Titel-Vorlagen?

du musst die heruntergeladenen Dateien auch doppelklicken, damit sie in PD integrierrt werden

aber: immer aufpassen, ob die Vorlagen für 4:3 oder 16:9 erstellt wurden
wenn deine Timeline auf 16:9 eingestellt ist, wirst du auch keine 4:3 Vorlage sehen (und umgekehrt)

Roland
[Post New]
Quote Textset?
meinst du Titel-Vorlagen?

du musst die heruntergeladenen Dateien auch doppelklicken, damit sie in PD integrierrt werden

aber: immer aufpassen, ob die Vorlagen für 4:3 oder 16:9 erstellt wurden
wenn deine Timeline auf 16:9 eingestellt ist, wirst du auch keine 4:3 Vorlage sehen (und umgekehrt)

Roland

Hallo Roland,
Es sind die Titelsets. Es wird sich auf ein SW Bag handeln. Nach der Installation waren die Titelsets nicht zu sehen. Dann waren die Sets wieder da und nach ein paar neu Installierten Titelsets ist wieder alles weg!
Im Insallationsordner sind alle zusehen. Auch bei Titel in der SW- Heruntergeladene - Fehlen die Titelsets. Ich hatte einen Ordner neu erstellt und die Titelsets hinein kopiert. Dort sind diese auch nicht zusehen.

Wird wohl hoffendlich beim neuen Update behoben werden.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team