Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo also der treiber is 266.58 ton is auch da DTS-HD oder Dolby Thrue HD was gerade auf der scheibe is
Hallo unter win7 ist es so als wenn das bild kurz stehen bleibt wie kurz pause drücken also habe jetzt wieder vista drauf mit allen updates und es läuft wieder einwandfrei in P24 viren schutz läuft auch mit Grüße X2
Hallo habe die gleichen probleme mit Win 7 64 bit mein System I3 550 Nvidea 450GTS 4gb Arbeitsspeicher unter Vista 64 bit keine probleme bei 24p habe unter Win 7 auch alle Nvidea Treiber durch aber Das Ruckeln geht nicht weg angeschlossen ist der PC über HDMI zu meinen Verstärcker Denon 1610 und dann zu meinen Samsung LCD Macht kein Spass so Blu-Ray zu kucken ich hoffe das bald mal ein patch kommen wird was dieses problem beheben wird mfg X2
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team