Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
also 10 funktioniert bei mir wohl

ich habe auch mal alle dateien die mit cl anfangen von powerdvd 10 in den ordner von powerdvd 8 gepackt

danach kam das problem nicht mehr

aber dafür nen interner fehler
da kann man vllt mal was versuchen einzeln dateien zu tauschen
ja ich hatte es beim laufwerk dabei

vllt gibt es ja dann bald nen neues patch
ne

habe windows 7 wieder drauf gespielt.
jetzt habe ich das problem nicht mehr
aber ab und zu spinnt es auch bei windows 7 noch
weiß keiner eine Lösung für das Problem?
Hallo

ich habe seit einer Neuinstallation von Win XP Pro 32-bit das Problem, dass sich keine Bluray´s mehr abspielen lassen mit PowerDVD 8.
Bevor ich PowerDVD 8 starte bekomme ich die Fehlermeldung , dass die Anwendung "CLHelper.exe" aufgrund von Problemen beendet werden muss. Danach öffnet sich PowerDVD 8 und es kommt diese Meldung : "Eine Disc in einem nicht unterstützten Format befindet sich in Laufwerk E:" .
Ich habe bereits mehrere Bluray´s ausprobiert. Keine funktionierte. Auch eine neuinstallation von PowerDVD 8 hat nicht geholfen. Mein Antivir hatte ich dabei deaktiviert.

Auch Google spuckte nichts zur CLHelper.exe aus. (C:\Programme\CyberLink\PowerDVD8 )

Hier noch eventuell wichtige Daten :
PowerDVD 8 Version 8.0.3228f.50
SR Number DVD100201-01

Die Software war bei meinem Bluray-Laufwerk dabei.

Zu letzt noch : Mit der Demoversion von PowerDVD 10 funktioniert es ohne Probleme.

Mit freundlichen Grüßen
Popopoi1992
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team