Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Die Version gibts aber bei Cyberlink auch nicht mehr

Ich benutze oft das schnelle Spulen, da war V11 das Beste, bei V13 blieb gerne mal das Bild hängen während schon etliche Minuten vorgespult wurde. V18 hat das seltener aber es kommt mir so vor als wäre der 32x etwas langsamer als bei Vorgängerversionen oder die Bilder "stottern" mehr

VLC kann mittlerweile auch gut spulen, früher war mehr als 4x schon eine hoffnungslose Überlastung. Leider kann VLC nicht rückwärts spulen.
Hallo,

hab ich mal gemacht.

Wobei die Probleme momentan nicht auftreten, das wechselt wohl je nach Laune.


Schade dass Cyberlink keine Möglichkeit ältere Lizezenzen zu kaufen anbietet. PDVD11 ist für mich auch unter aktuellen Win10-Versionen noch immer das problemloseste PDVD
Hallo,

Bzgl. des aktuellen Problems oder wegen Lizenzen für ältere Versionen?
Hallo,

ich hab mir letzte Woche PDVD 22 Standard gekauft und installiert.

Bei Wiedergabe mit Standardgeschwindigkeit ist soweit alles OK, aber sobald ich auf 1,1x oder schneller verändert sich der Ton erheblich. Er wird erheblich leiser und klingt als hätte man ein leicht versetztes Echo. Echt nervig, zumal ich diese Geschwindigkeiten bei PDVD 11, 13 und 18 benutzt habe ohne diese Probleme.

Was läuft da also schief mit V22, Bug oder was in der Art.

Edit: Habe jetzt den Patch 230608-03 gefunden und installiert, jetzt ist das Problem weg.Dachte ich, dann wars plötzlich wieder da.

Ebenso wie das noch nicht erwähnte Pausenproblem, dass das Bild zwar stehenblieb aber der Ton weiterlief. Hat man diese "Pause" dann beendet lief das Bild sehr schnell bis zu der Stelle wo der Ton wieder paßte.
Man kann zwar pausieren, aber nur wenn man nachg Pause auf Einzelbildweiterschaltung klickt.

Bin enttäuscht, kann man noch Lizenzen für ältere Versionen kaufen? Die haben allesamt besser funktioniert.
Hallo!Ist es möglich PDVD 13 so einzustellen das er jeweils nur die angeklickte Datei abspielt anstatt mit der nästen automatisch weiter zu machen?
Hallo!

Vor einiger Zeit habe ich ein Upgrade-Angebot von PDVD 11 -> 13 angenommen.

Mittlerweile bin ich aber von 13 dermaßen genervt das ich wieder downgraden möchte. Meine V11-Nummer ist allerdings nicht mehr verwendbar (viele Neuinstallationen durch PC/NB-Wechsel).

Jetzt würde ich gern wissen ob ich meine übriggebliebenen Key-Aktivierungen von V13 auch (gefahrlos) auf meine V11 verwenden kann?

Thanks, habe die Option in PDVD 13 gefunden, hilft schon mal um einiges

VLC ist aber mit der 200%-Einstellung noch lauter
Wollte mal nachfragen ob in V14 jetzt auch die Lautstärke über 100% anzuheben ist, so wie beim Freeware-Player VLC?

Mein Problem: Bin öfters im Außendienst und nutze abends im Hotel mein Läppi um vom DVB aufgenommene Filme zu schauen. SD sind soweit kein Problem, aber HD-Filme, egal von welchem Sender oder von BD sind viel zu leise. Mit VLC kann man die Lautstärke erhöhen und damit dieses Prob umgehen, mit PDVD dreht man alles auf max und wenn man Glück hat und die Umgebung sehr leise ist reichts grad noch zum Verstehen
Hört sich gut an, Thanks
Hallo,

Instant seek ist gut, benutze ich auch gerne bei PDVD, weil auch der VLC das nicht so richtig kann

Aber das was ich meine ist da nicht aufgeführt. Es geht darum das ich beim schnellen spulen wirklich den Film im Schnelldurchlauf sehe und nicht einfach 30s pro Sekunde gesprungen wird, sowie Stuerung über Mausrad. PDVD10 kann das.

Das war der Grund weshalb ich meinem Filmbearbeitungs-PC bis letzten Jahr XP eingesetzt habe, denn PDVD4 war lange Zeit die einzige Version die das konnte

Noch ne Frage: Wird bei einem Upgrade die Aktivierungsanzahl resetet?
Hallo!

Derzeit hab ich Version 10 und überlege mir auf V13 zu updaten.

Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen:

Kann v13 auch den sanften Bildsuchlauf bis 32x, also kein Springen um 30s sondern einfach schnellen Bildsuchlauf? Ist der nach wie vor mit dem Mausrad zu steuern?

Experimentiere manchmal noch mit älteren Betriebssystemen, wenn ich also ein Image aufspiele auf der noch V10 ist, ist diese Version dann auch verwendbar oder wird sie bei der Aktivierung gesperrt wegen (evtl.) meinem V13-kauf?

Allgemein: Ist die Anzahl der Aktivierungen begrenzt? Installiere recht oft mein System neu, was natürlich jedesmal eine neue Aktivierung vom PDVD bedeutet
Auf meinem Filmbearbeitungs-PC setze ich für mpg2-Files noch immer PowerDVD4 ein.

Warum? Weil es für meine Zwecke in fast allen Punkten wesentlich besser ist als alle Versionen die danach kamen.

Geschwindigkeit: Ruckzuck einsatzbereit, keine nervigen Hintergrundprogramme

Funktionen: 32x Smooth vor/Zurück, bequem per Mausrad. Reagiert sofort, keine Laggs, was man von PowerDVD11 und höher selbst mit starken PCs nicht behaupten kann. Dazu kommt, das man per Mausrad nicht einfach die Geschwindigkeit von 32x wieder runtersetzen kann sondern beim zurückdrehen sofort in die andere Richtung spult.

Um Version 4 einzusetzen mußte ich zwar bestimmte Eingeständnisse hinnehmen (XP + Nvidia-Karte), aber aufgrund der genannten Punkte habe ich mich mittlerweile geärgert das ich PDVD 11 gekauft habe. Bei letzter Neuinstallation meines PCs wurde es nicht mehr eingesetzt.

Außerdem haltet ihr wohl gerne Leute davon ab, sich für eure Programme zu interessieren

Wollte mal das Demo von PDVD 12 auf meinem Testrechner installieren (kein Internetzugang), aber Benutzung nicht möglich da die Demo Internet und persönliche Daten voraussetzt. Da ich davon nicht ausgehe, das ihr nach 30 Tagen (Demoablauf) auch wieder meine Registrierung aus euren Datenbanken löscht --> inakzeptabel für eine Firma die einen guten Eindruck machen will.

Wie ihr seht gibt es noch Einiges an Besserungspotential.
Thanks
Anscheinend nicht
Weiß das Niemand hier?
Ich brauch dieses InstantSeek auch nur für MPG2

WElche Versionen können das?
So, ich hab gesehen das der neue Patch da ist. Installieren konnte ich ihn leider nicht, obwohl die Testversion noch nicht abgelaufen ist. Mußte die Testversion deinstallieren und eine neue Testversion installieren.

Jetzt ist die Funktion (fast) so wie ich sie haben wollte; leider ist die Geschwindigkeitseinstellung vertauscht, bei PowerDVD 4 ist nach unten -> vorwärts. Damit könnte ich aber im Notfall leben.

Jetzt die Frage: Ist die InstantSeek bei allen Version von PowerDVD11 vorhanden, also auch bei Standard und Essentials?

Gibts die Standard auch als Box?
Ok, Thanks
Hallo,

funktioniert der Patch auch mit der Trial? Würde das schon gerne testen, bevor ich die Vollversion kaufe.
Hallo,

hab die Trial von PowerDVd 11 installiert, der Suchlauf sieht gut aus

Aber ich finde keine Option, um die Maustaste zu belegen, würde darüber gerne die Geschwindigkeit regeln, wie bei meinem alten powerDVD 4 ist

Wo finde ich denn diese Option?
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team