Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Fragen zu 13: Sanfter Bildsuchlauf, Update von V10
Scour [Avatar]
Newbie Joined: Jan 03, 2011 07:55 Messages: 22 Offline
[Post New]
Hallo!

Derzeit hab ich Version 10 und überlege mir auf V13 zu updaten.

Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen:

Kann v13 auch den sanften Bildsuchlauf bis 32x, also kein Springen um 30s sondern einfach schnellen Bildsuchlauf? Ist der nach wie vor mit dem Mausrad zu steuern?

Experimentiere manchmal noch mit älteren Betriebssystemen, wenn ich also ein Image aufspiele auf der noch V10 ist, ist diese Version dann auch verwendbar oder wird sie bei der Aktivierung gesperrt wegen (evtl.) meinem V13-kauf?

Allgemein: Ist die Anzahl der Aktivierungen begrenzt? Installiere recht oft mein System neu, was natürlich jedesmal eine neue Aktivierung vom PDVD bedeutet
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

In PowerDVD gibt es die Funktion "Instant Seek" - kannst Du Dir ja mal anschauen.
http://de.cyberlink.com/products/powerdvd-ultra/features_de_DE.html

PowerDVD kann nicht unbegrenzt Aktiviert warden, als normaler User kommt man aber eher selten an das Limit, falls doch, muss man den Technischen Support kontaktieren, der kann dann weiterhelfen.

Vorgängerversionen werden nicht deaktiviert, und können gleichzeitig installiert sein.

Gruß
Michael

This message was edited 1 time. Last update was at Oct 15. 2013 04:48

Technical Support

Werde Facebook Fan
Scour [Avatar]
Newbie Joined: Jan 03, 2011 07:55 Messages: 22 Offline
[Post New]
Hallo,

Instant seek ist gut, benutze ich auch gerne bei PDVD, weil auch der VLC das nicht so richtig kann

Aber das was ich meine ist da nicht aufgeführt. Es geht darum das ich beim schnellen spulen wirklich den Film im Schnelldurchlauf sehe und nicht einfach 30s pro Sekunde gesprungen wird, sowie Stuerung über Mausrad. PDVD10 kann das.

Das war der Grund weshalb ich meinem Filmbearbeitungs-PC bis letzten Jahr XP eingesetzt habe, denn PDVD4 war lange Zeit die einzige Version die das konnte

Noch ne Frage: Wird bei einem Upgrade die Aktivierungsanzahl resetet?
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
HAllo,

Ja, Du kannst das Schnelle Vorspulem (FastForward/FF) auf das Mausrad legen und bis 32x hochgehen - es wird nach wie vor das Video abgespielt und nicht nur gesprungen (diese Funktion (Skip) gibt es auch)

> Noch ne Frage: Wird bei einem Upgrade die Aktivierungsanzahl resetet?
Jede Version hat Ihren eigenen Zähler, wenn Du das Upgrade kaufst, dann ist der für das Upgrade bei "0"

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Scour [Avatar]
Newbie Joined: Jan 03, 2011 07:55 Messages: 22 Offline
[Post New]
Hört sich gut an, Thanks
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team