Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo
ich habe ein Projekt mit 9 Kapitelen.
Nun möchte ich die Hintergrundmusik im Hauptmenü und Kapitelmenü unterschiedlich haben. Das geht, aber im Kapitelmenü bricht sie nach 18 Sekunden ab und startet neu. Das ist die default Einstellung die ich nicht ändern kann.
Im Hauptmenü geht das auf 99 Sek zusetzten.

Kann jemand helfen?

Hilfe wird benötigt!
Danke Gruß Holger
Hallo

ich habe mit der Trail von heroglyph gute Ergebnisse mit animierten Flug oder Fahrstecken erzielt.

Kostet ca. 320 Euro. :(

http://www.prodad.com/home/products/videotiteling/heroglyph/300049059.xhtml

gruß Holger
Hallo
das lassen wir doch einbauen oder? Schon die Möglichkeit der Leertaste ist sehr gut.
Hallo
Wunsch:
ich würde gern beim erstellen von PiP (BiB) genaue Abmessungen und relative Lage der Überlagerung angeben wollen.
Gebraucht wird das wenn mehrere Bilder/Videos dann deckungsgleich an der sleben Stelle im Hauptfilm erscheinen sollen.
Derzeit:
Derzeit geht das nur mit dem Gitter und er Maus.

Notwendig ist ein Menü wo die relativen werte zur linken (irgend einer) Ecke und die relale Höhex Breite angegeben werden können.

mfg

Holger
Hallo
ich hatte den fehler eC000002F. Das Problem war, der als Erstwiedergabe clpi wurd vom User (mir) in ein anderes verzeichnis verschoben. War für PD9 also nicht mehr verfügbar. Und PD9 hat das nicht bemängeld.
Lediglich den fehlenden Clip, die in der Timeline benutzte wurden die verschiebung erkannt und auch richtig neu verknüpft.
vieleicht hilft esd dir.. Es war nicht beim Produzieren soondern beim DVD erstellen.

gruß holger
bekommst du eine fehlermeldung?
Hast du Clips oder auch den Erstwiedergabeclip auf deine Platte in andere Verzeichnisse verschoben?

Danke. So mach ich es. Dachte es gibt einen weiteren Weg.

Das wäre noch ein Punkt für ein verbesserung.

Gruß Holger
Hallo
ich habe ein Projekt. Nun möchte ich einen Clip einer bestimmten Länge ersetzen durch einen anderen, der aber viel länger ist.
Rauslöschen geht ja noch ohne das sich alles verschiebt, Aber einfügen auf genaue Länge hab ich noch nicht gefunden. Der neue Clip setzt sich rein und verschiebt alles danach.
Gibt es Tipps wie ich das lösen kann? Tastenkombi o.ä.

Gruß Holger
Hallo
selbes Thema. Kein Menü, kein Erstwiedergabevideo.
gruß Holger
Hallo

ich teste gerade noch einmal. Ich hatte eingestellt "Ohne Menü" ok.
Aber warum die DVD nicht mit dem Erstwiedergabevideo startete ist nioch unklar
Hallo allen

Win 7 und PD9.
Nach einem test meiunes Projekte auf DVD kann ich das Erstwiedergabe vieo und Hintergrungmusik im Projekt nicht mehr wählen. Aber auich beim Einlegen der DVD wurde nicht das Erstwiedergabe vido abgestpielt sonder das Erste Vidio im Profekt.

Auch mehrfaches Starten von PD und des projektes bessert nichts.

Mit einem neuen Projekt geht es wiedr.

Gruß Holger
Hallo
Danke. Das kommt dann auf meine/unsere Wunschliste.
Hallo noch einmal eine Frage-

kann man bei einer PIP Produktion das im Bild laufende Video in der Perspektive verändern oder 3 D formen?
Hallo Georg

Danke. Sieht alles gut aus.Noch einiges neu. Aber ich bin wie gesagt von Handling schon begeistert.

War gerade auf DirectorZone und habe mir eine Vorlage von Bienlein geladen. : Da klappt alles sehr gut.
Hallo
noch habe ich die Version von PD9 nicht. Ich teste gerade mit der Trail. Ich komme aus dem Ulead Lager, also jetzt von Corel VSX2.
Aber die PD9 gefällt mir sehr. Guter Umfang an Funktionen und intuitiv zu bedienen. Mal scheuen wie das auf Win7 64 läuft.
Ein Frag hab ich schon mal.
Lassen sich die Partikeleffekte über ein Video legen? So quasi der Sternenflug über das Sonnenuntergangvidio.

Danke schon mal. Gruß Holger
Go to: