Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Frage zur Funktion
crumb [Avatar]
Newbie Joined: Dec 26, 2010 16:16 Messages: 15 Offline
[Post New]
Hallo
noch habe ich die Version von PD9 nicht. Ich teste gerade mit der Trail. Ich komme aus dem Ulead Lager, also jetzt von Corel VSX2.
Aber die PD9 gefällt mir sehr. Guter Umfang an Funktionen und intuitiv zu bedienen. Mal scheuen wie das auf Win7 64 läuft.
Ein Frag hab ich schon mal.
Lassen sich die Partikeleffekte über ein Video legen? So quasi der Sternenflug über das Sonnenuntergangvidio.

Danke schon mal. Gruß Holger Gruß Holger
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Ja, das geht - fertige Partikel können allerdings auch Hintergrund enthalten, der dann entfernt werden muss.

Viele Gruesse Georg
crumb [Avatar]
[Post New]
Hallo Georg

Danke. Sieht alles gut aus.Noch einiges neu. Aber ich bin wie gesagt von Handling schon begeistert.

War gerade auf DirectorZone und habe mir eine Vorlage von Bienlein geladen. : Da klappt alles sehr gut.

This message was edited 1 time. Last update was at Dec 27. 2010 02:28

Gruß Holger
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Ja, diese DirectorZone ist eine großartige Sache! Viele Gruesse Georg
crumb [Avatar]
[Post New]
Hallo noch einmal eine Frage-

kann man bei einer PIP Produktion das im Bild laufende Video in der Perspektive verändern oder 3 D formen? Gruß Holger
Georg (VI)
[Post New]
Nein Viele Gruesse Georg
crumb [Avatar]
[Post New]
Hallo
Danke. Das kommt dann auf meine/unsere Wunschliste.

This message was edited 1 time. Last update was at Dec 28. 2010 14:17

Gruß Holger