Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ja, danke! Werd's versuchen.
Toll, vielen Dank. Hier wird einem ja wirklich schnell geholfen!

Denke, jetzt auch, dass PD9 das richtige für mich ist. Gibt es denn die Möglichlichkeit der Bildrateneinstellung ausser bei AVC auch bei MPEG-2? Aber bei 24 Mbit Bildrate sollte die Qualität ja in Ordnung sein. Habe hier zwei Canon Cams und die eine (SX1) liefert erstaunliche ca. 40 Mbit ab (Progressive bei 30 fps). Die andere (1000HS) macht Full HD leider nur mit 24 fps mit dem 'beliebten' Kinoruckeln... aber sonst auch sehr gut.

@Harry
Leider funzt meine Nummer ja nur mit PD7. (Das hab ich inzwischen auch wieder installiert) PD9 Trial läuft nicht, da kommt immer der Hinweis auf die abgelaufenen Trial Periode. Vielleicht hab ich auch den falschen Download Link erwischt, wa schon ein paar Tage her.

Naja, so wie es aussieht nach euren Infos, werde ich halt die Katze im Sack kaufen... ;

Ich habe seit über einem Jahr PowerDirector 7 registriert und nun leider ein Problem mit der PD 9 Trial Version:
Diese deinstalliert meine alte Version und behauptet danach, meine 30Tage Testperiode wäre abgelaufen. Was kann man tun?
Hat jemand eine Information darüber, ob PD 9 HD Material als 1080p/24, also mit 24 Bilder/Sek. ausgeben kann? Habe bisher keinen Hinweis darauf gefunden. Im PD7 war das nicht möglich (nur 25 fps), musste dazu extra Pinncale Studio 14 anschaffen. Das macht aber leider ne Menge anderer Probleme.

Gruss Lobito

Go to: