Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Kann wolfman's Beitrag nur bestätigen! Der aktuelle Beta Treiber funktioniert einwandfrei, habe ebenfalls nicht mehr diesen Bluescreen Der neue Treiber bringt zudem die Möglichkeit mit, alle Grafiktreiber relevanten Dateien vollständig zu entfernen, vielleicht liegt es auch einfach nur an der gründlichen Deinstallation.

Der nvlddmkm.sys - Bluescreen bleibt auf jeden Fall aus (Das letzte Änderungsdatum dieser Datei ist bei mir der 11.09.2010, NVIDIA dürfte also was gefixt haben, hab allerdings mehrere gleichnamige Dateien im Verzeichnis gefunden, jedoch ist die oben genannte die aktuellste!)

Mfg
Gernot
Hi Michael,

Die ganz normale Retailversion wie sie im Regal steht:
Auszug aus dem About-Abschnitt von PowerDVD8:
PowerDVD 8 Version 8.0.3228g.50
SR Nummer: DVD100330-01

Mit freundlichen Grüßen
Gernot
Hi Denis,

Danke für deine Rückmeldung. Allerdings stört mich an der Supportaussage folgender Teil: "für Windows 7 nicht geeignet." Wie kommts dann das ich bisher problemlos BluRays schauen konnte nur jetzt nicht mehr? Vielleicht liegts auch am Nvidia Treiber, allerdings gehen die Aussagen im Internet diesbezüglich weit auseinander. Ich werde mal die Trial Version neuerer BluRayPlayer testen, mal schauen ob der Fehler dort auch auftritt.

Mfg
Gernot
Hi Michael,

Hab genau das gleiche Problem mit Bluescreens beim Anschauen von BluRays. Spiele und alle anderen Anwendungen funktionieren einwandfrei nur beim Abspielen von Blurays bekomm ich einen Bluescreen, wo die Datei nvlddmkm.sys als Ursache aufgeführt wird.

Hardware:
ASUS P5Q Turbo
Intel Core2Quad 9950
Nvidia GTX 460 768MB (258.96)
onBoard Sound

Software:
Windows 7 Ultimate 64Bit
PowerDVD 8 mit dem aktuellsten Update

Mit freundlichen Grüßen
Gernot
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team