Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Also ich habe es jetzt nochmal im Kompatibilitätsmodus probiert - und da gehts auch nicht. Sollte aber eigentlich funktionieren, wenn das stimmt, was der support geschrieben hat...
Der Support hat mir folgendes geschrieben:

Sehr geehrter Herr [...],


Ihre Software-Version ist nicht für Windows 7 geeignet. Die Funktionsfähigkeit kann somit leider nicht garantiert werden.


Mit freundlichen Grüßen [...]
Hi Michael,

habe das Supportformular ausgefüllt, bisher aber noch werder ne ID noch sonst irgendeine mail von Support bekommen.

Gruß,

Denis.
Hallo Michael,

Versionsnummer: 8.0.3228g.50
SR: DVD100223-01

Beste Grüße,

Denis
Nein, bisher hatte ich damit noch keine Abstürze. Ist allerdings nur die Testversion, die ich halt installiert habe, um zu schauen, ob es ein Problem der 8er Version ist...

Gruß,

Denis.
Hallo Michael,

und erstmal danke für die schnelle Antwort am Sonntagmorgen .

Onboardsound habe ich ausprobiert und gibt den selben Absturz.

DxDiag file ist angehängt.

Beste Grüße,

Denis
Hallo,

ich habe ein Problem beim Abspielen von Blu rays mit PowerDVD 8 (war bei meinem Laufwerk dabei, LiteOn iHos104). Und zwar gibt es da in unregelmäßigen Abständen Bluescreens, wonach mein System sofort neustartet (Fehler in Datei nvlddmkm.sys, was nahe legt, dass es irgendwie an der Kombination PowerDVD-Graka liegt). Ich bekomme dann nach dem Neustart folgende Meldung von Windows:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: FFFFFFFFC0000094
BCP2: FFFFF88011F8A3DB
BCP3: FFFFF880039CF3C8
BCP4: FFFFF880039CEC30
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\082710-15163-01.dmp
C:\Users\Denis\AppData\Local\Temp\WER-63960-0.sysdata.xml

Das Problem tritt nur beim Abspielen von Blurays auf, DVDs funktionieren. Ich glaube auch nicht, dass es ein Hardwareproblem ist, denn Spiele funktionieren und Stresstests wie 3DMark auch. Kann mir vielleicht einer von euch helfen?

- Treiber und Windows sind auf aktuellstem Stand
- Power DVD ist hochgepatcht
- Grafikkartentreiber ist neu installiert
- System Windows 7 home Premium, 64 Bit
- Phenom II X6 1055t, Nvidida GTX 460 Graka (Treiber 258.96), Asus M4A87TD Board, Soundblaster XFi Soundkarte

Besten Dank,

Denis
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team