Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote: Nach dem heutigen Update auf v2.0.2902, läuft es jetzt alles korrekt auf meinen ICS Samsung SII.


Das kann ich auch bestätigen,beide werden auch auf meinem S2 jetzt richtig dargestellt.
Danke Michael für die Information.Ich hoffe,das auch dann ein update für mobile 4. kommt.
Kann ich auch auf meinem Galaxy s2 nach update bestätigen.
Danke an michael für die schnelle Antwort zum immer noch bestehenden Fehler.
Quote: Da Du den Moderator ansprichst, beachte mal die Forum Überschrift.

Dies ist ein Forum für CyberLink Mitglieder, um Ihre Erfahrungen zu diskutieren und auszutauschen.
CyberLinks Kunden-Support wird technische Fragen nicht im Forum beantworten.





Danke für den Hinweis.

..
das selbe auf galaxy s2 mit android 4.0.3
...ich vermute mal es liegt an deiner Grafikkarte die am dvi ausgang hdcp leider nicht unterstützt.ich habe soeben mal kurz bei nvidia nachgeschaut.bei deiner grafikkarte steht noch nichts von hdcp---zum vergleich techn. daten ab gt 120 z.b.-da steht hdcp mit häckchen =i.o.
wenn ich das richtig gelesen habe hat deine hauptplatine einen pci-express x16 steckplatz=dann kannste mal schauen ob du dafür eine preisgünstige graka mit hdcp bekommst-oder any nehmen
ich hatte auch das Problem mit der 7zip datei.
Support kontaktiert,Problem erklärt,das tool cleaner12 beseitigt das problem!!!
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team