Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Titeldesigner
Walter2019 [Avatar]
Newbie Joined: Sep 30, 2019 08:10 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hallo,
trotz Button "erweitert" sind im neuen PD 365 Version 19 bei 3 D-Titel keine 3 D-Animationen mehr möglich. Der Button "Animation" aktiviert nur die Animationen für Standard-Titel, die jedoch bei 3 D-Titel nicht funktionieren. Zumindest bei mir.
Hat Jemand hierzu eine Idee ?
Gruß Walter
[Post New]
Quote Hallo,
trotz Button "erweitert" sind im neuen PD 365 Version 19 bei 3 D-Titel keine 3 D-Animationen mehr möglich. Der Button "Animation" aktiviert nur die Animationen für Standard-Titel, die aber bei 3 D-Titel nicht funktionieren. Bei mir.
Hat Jemand eine Idee ?
Gruß Walter




Hallo Walter,
ich hab es grad auch gecheckt, ist bei mir auch so, ich nehm an, das da demnächst ein Patch kommt,
jedenfalls läuft PD 19 365 stabiler als die Magix Software.

Gruß, Rainer
3POINT [Avatar]
Member Location: Germany Joined: Oct 01, 2015 03:52 Messages: 149 Offline
[Post New]
Das ist ein Bug den ich schon vor einigen Wochen im englischen Forum gemeldet habe.
https://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/83514.page#344868 Recware: DJI Osmo Pocket, GoproHero7Black, PanasonicFZ300/HCX909, Sony PXW-X160.
Software: Vegaspro365+Vegasaur/PowerDirector365
Hardware: i910900k,32GB,GTX2080s, 1920x1200 display
Playware: Samsung Qled QE65Q6FN, Philips 55PFL7108
[Post New]
Quote Hallo,
trotz Button "erweitert" sind im neuen PD 365 Version 19 bei 3 D-Titel keine 3 D-Animationen mehr möglich. Der Button "Animation" aktiviert nur die Animationen für Standard-Titel, die jedoch bei 3 D-Titel nicht funktionieren. Zumindest bei mir.
Hat Jemand hierzu eine Idee ?
Gruß Walter



Hi Walter, es gibt einen patch, es geht nun
[Post New]
Quote Hallo,
trotz Button "erweitert" sind im neuen PD 365 Version 19 bei 3 D-Titel keine 3 D-Animationen mehr möglich. Der Button "Animation" aktiviert nur die Animationen für Standard-Titel, die jedoch bei 3 D-Titel nicht funktionieren. Zumindest bei mir.
Hat Jemand hierzu eine Idee ?
Gruß Walter



Hi Walter, es gibt nun einen Patch, es geht nun,

liebe Grüße

Rainer
Walter2019 [Avatar]
Newbie Joined: Sep 30, 2019 08:10 Messages: 5 Offline
[Post New]
Vielen Dank Rainer. Funktioniert tatsächlich nach dem Patch.
Gruß Walter
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team