Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Masken-Tool für PD
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Schaut Euch dies hier mal an:

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/6624.page

Hier habe ich mal weitere Bilder und eine Kurz-Anleitung dazu online gestellt:

http://cyberlink.video-intern.com/thread.php?threadid=428&sid=

Tolles Teil !!!

This message was edited 1 time. Last update was at May 05. 2009 13:07

Viele Gruesse Georg
Johannes [Avatar]
Newbie Joined: May 31, 2009 01:52 Messages: 2 Offline
[Post New]
Ich habe mich auf Cyberlink verlassen und gestern am 31.05.2009 eine Testversion auf 30 Tage von PowerDirector 7 runtergeladen und gestern auch ausprobiert.
Als ich heute am 01.06.2009 die Testversion weiter testen wollte, kam die Meldung, dass die Testzeit abgelaufen sei.

Echt Spitze, so eine "Verkaufs"politik. Oder die Kreierung einer neuen Zeitrechnung. Oder einfach nur unverschämt. Man fühlt sich verladen.

Ich halte mich von cyberlink fern.
[Post New]
Die Kritik ist zwar witzig formuliert, geht aber an der Realität vorbei. Oder warum funktioniert die Testversion auf hunderten oder tausenden anderen PCs?

Außerdem hat Georg hierBeispiele zur Arbeit mit Power Director reingestellt, womit Dein Kommentar nichts zu tun hat.

Georg, danke für die Links.

Gruss,

Hans-Joachim
Johannes [Avatar]
Newbie Joined: May 31, 2009 01:52 Messages: 2 Offline
[Post New]
Na gut, dann formuliere ich es etwas ernster, wenn es so gewünscht wird.

Erstens ist mein PC, auf den ich die Testversion installierte, neu. Zweitens lud ich die Testversion noch auf ein ebenfalls neues Notebook runter. Drittens bekam ich in beiden Fällen trotz des Versprechens einer 30-tägigen Testversion auf der Cyberlinkk-Seite nach zwei Tagen die e-mail, dass man sich freue, dass ich das Produkt jetzt zwei Tage getestet habe. Schluss. Aus.

So ein Verhalten finde ich nicht seriös. Und da kann Georg noch so viele Beispiele bringen. Man wird sie nicht nutzen, weil man der ganzen Sache nicht über den Weg traut. Wenn das bei der Test-Version schon so läuft, wie soll es dann imgarantie- oder schadensfall laufen?!
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Worauf Hans-Joachim hinaus will:

Das Thema dieses Thread lautet "Masken-Tool für PD" und eben nicht "Trial läuft nicht mehr".

Hier helfen User anderen Usern. Auch ich gehöre nicht zu Cyberlink!

Möchtest Du Hilfe bei Deinem Problem?
Du kannst Dich einerseits an den Support von Cyberlink wenden oder hier ein neues Thema mit aussagekräftiger Überschrift aufmachen, das Problem erläutern und auf evtl. Rückfragen reagieren.

Viele Gruesse Georg