Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Probleme mit Aktivierungskey
Diavor [Avatar]
Newbie Joined: Jun 01, 2013 10:28 Messages: 2 Offline
[Post New]
Okay, okay jetzt wird die Sache rund. Ich soll also den Support anschreiben, obwohl Sie einen Download Link auch einfach in meinen Kundenbereich einfügen könnten, wo, nur nebenbei eindeutig aufgeführt ist, dass ich den Key besitze und bei CyberLink direkt gekauft habe, durch Pop-Up-Window in meinem Power DVD 9.

Da Sie diese Funktion wohl nicht einfügen wollen, werde ich aus Protest auch nicht mehr Power DVD zum Filme gucken benutzen.

Eine Bitte noch, fügen Sie doch keine Pop-Up-Fenster in Ihre Produkte, wenn Sie anschließend nicht mehr für die Updates garantieren können. Danke im Vorraus.

(Vielleicht liest das ja jemand vom Verkauf, dessen Ambition Kundenzufriedenheit ist )
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Wende Dich doch einfach mit der Kaufbestätigung an den Support.
Da wird Dir dann geholfen

Der Support liest hier nicht mit.

Die User hier im Forum, können Dir sowieso nicht weiterhelfen. Außer halt mit Ratschlägen.

Für Deine Angelegenheit ist der Support zuständig und sonst niemand.

PS: Schau mal auf Deiner Kaufbestätigung nach ob da nicht irgendwo ein Link steht. Die Registriernummer hast Du ja bekommen.

This message was edited 1 time. Last update was at Jun 02. 2013 06:00

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html