CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Untertitel im verschachtelten Projekt
Reply to this topic
[Post New]
Aha,
ich habe ja die 365er Version, da muss ich mal warten wann da der Patch kommt. Gruß Bernd
Technical support:
DE: https://de.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
Reply
VideoMan [Avatar]
Senior Member Private Message Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 184 Offline
[Post New]
Hallo, Leider doppel gesendet.

This message was edited 1 time. Last update was at Jan 28. 2019 14:16

Reply
VideoMan [Avatar]
Senior Member Private Message Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 184 Offline
[Post New]
Hallo,
der Support hat schon geantwortet:

„seit der Version 17 von PowerDirector können Sie mehrere Projekte im selben Videoprojekt hinzufügen und bearbeiten.
Taucht das Problem auch auf, wenn Sie einen Doppelklick auf die Projektdatei (PDS) ausführen?
Bitte senden Sie uns Screenshots auf denen man das Problem sehen kann für die erste Überprüfung zu.“

Ich weiß nur nicht, wie sich die Voreinstellung automatisch geändert hat.
Gruß Dieter
Reply
JanDreieich [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Dec 31, 2018 11:50 Messages: 15 Offline
[Post New]
Da habe ich wohl das gleiche Problem wie Bernd: Ich habe auch die 365-Version und kann das Beta-Patch nicht installieren.
Aber es ist ja schon mal gut, dass wir jetzt alle wissen, dass es bald eine Aktualisierung geben wird und meine Probleme gelöst sein werden.

Vielen Dank :

Jan
Reply
VideoMan [Avatar]
Senior Member Private Message Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 184 Offline
[Post New]
Hallo Jan,

öffne mal ein leeres Projekt. Füge dann der Reihe nach Deine geschachtelten Projekte ein. Wenn Du anschließend auf ein Projekt doppelt klickst, müßte die gewohnte Ansicht kommen. Vielleicht löst sich damit Dein Untertittelproblem.

Gruß Dieter
Reply
JanDreieich [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Dec 31, 2018 11:50 Messages: 15 Offline
[Post New]
Hallo Dieter

klar bekomme ich dann die "normale" Ansicht. Das Problem bleibt aber: Untertitel, die in der Schachtel sind, werden beim Erstellen der DVD nicht als Untertitel erkannt, sondern immer eingeblendet.

Ich werde einfach warten, bis das nächste Patch kommt, auch wenn der Support sich hartnäckig weigert, mir auch nur ein geplantes Datum dafür mitzuteilen.

Da ich ja jetzt weiß, was nicht funktioniert, kann ich so lange Untertitel immer nur im Hauptprojekt erstellen und nicht in den Schachteln.
Sobald das Patch ausgeliefert wurde, kann ich dann wieder "normal" arbeiten, also die Untertitel in jedem einzelnen Projekt erstellen und dann wenn ich fertig bin alle Projekte in ein großes importieren.

Viele Grüße
Jan
Reply
VideoMan [Avatar]
Senior Member Private Message Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 184 Offline
[Post New]
Hallo Jan,

hattest Du in Deinem Ptojekt nur geschachtelte Projekte und alle umgestellt? Ich hoffe, dass die Untertitel anschließend bei der normalen Darstellung aller Einzelprojekte dann auf der Disk kein Problem machen.

Probiere doch das Brennen. Brenne nur eine ISO-Dactei. Du sparst dabei die echte Disk und kannst mit PowerDVD alles überprüfben.

Gruß Dieter

This message was edited 1 time. Last update was at Jan 29. 2019 16:00

Reply
JanDreieich [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Dec 31, 2018 11:50 Messages: 15 Offline
[Post New]
Seit dem letzten Patch habe ich die Möglichkeit, das Einfügen der Unterprojekte entweder als Schachtel oder richtig zu machen, damit ist das Problem dann endgültig gelöst.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Reply
VideoMan [Avatar]
Senior Member Private Message Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 184 Offline
[Post New]
Hallo Jan,
es freut mich, dass jetzt auch Du die Einfügemethode wählen kannst.
Ich wundere mich jedoch. Der Patch sollte doch nicht für die 365-Version gelten.
Einige Probleme mit den geschchtelten Projekten wurden ja zusätzlich behoben.

Gruß Dieter
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team