CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Aktivierung von CyberLink PowerDVD fehlgeschlagen.
Reply to this topic
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Private Message Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Quote: Hallo, seit April alle Probleme gelöst?

Also bei mir nicht! Habe die Testversion von PowerDVD 12 laufen - habe zwar einen Serial aber kann den nirgends eingeben.
Und bei jedem Start kommt doppelt, daß es online nicht zu aktivieren sei und daher jetzt übers Internet aktviert würde .


Hallo,
die Trial Version kann man nicht zur Vollversion aktivieren.
Beim Kauf gab es einen Downloadlink zur Vollversion, diese muss installiert werden.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Reply
Torsten2307 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Feb 23, 2013 09:41 Messages: 4 Offline
[Post New]
Hallo

ich habe das gleiche Problem.
Habe PowerDVD12 Ultra vor einem Jahr über Ebay als Downloadlink erworben.

Nun musste ich es erneut installieren und ich bekomme die Meldung
"Aktivierung ... fehlgeschlagen. ....prüfen sie ihre Internetverbindung"

Mit meiner Internetverbindung ist alles in Ordnung. Wenn ich einen falschen Key
eingeben wird auch gemeldet, dass dieser flasch ist.

Der Cyberlink-Support benötigt immer zw. 1-2 Wochen um auf eine Mail zu antworten.
Das ist eine Unverschämtheit.

Brauche ich jetzt einen aktuelleren Key? Und wenn ja wo bekomme ich den, ohne
wieder was dafür bezahlen zu müssen, habe ich ja schliesslich schon.

Viele Grüße
Torsten
Reply
Andreas1 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Oct 16, 2011 04:26 Messages: 34 Offline
[Post New]
Seit wann gibt es bei Ebay Downloadlinks?
Ich hoffe, Du bist nicht auf einen reingefallen, der nur Keys verkauft. Andreas
Reply
Torsten2307 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Feb 23, 2013 09:41 Messages: 4 Offline
[Post New]
Ich habe über einen Händler bei Ebay eine PowerDVD12 Ultra Version erworben.

Von dem bekam ich einen offiziellen Downloadlink über die Cyberlink-Homepage.

Ich hab meinen Key auch registieren lassen.

Wie erwähnt, hat beim ersten mal alles prima funktioniert.
Jetzt ein Jahr später bei der erneuten Installation geht es
eben nichtmehr.
Reply
Andreas1 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Oct 16, 2011 04:26 Messages: 34 Offline
[Post New]
Dann solltest Du Dich mit den Kaufbelegen an den Support wenden. Andreas
Reply
Torsten2307 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Feb 23, 2013 09:41 Messages: 4 Offline
[Post New]
Das hab ich doch getan!!!!
Die antworten ja wochenlang nicht und wenn
kriegt man nur irgendwelche Standard-Mails,
die einem nicht weiterhelfen.
Reply
Andreas1 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Oct 16, 2011 04:26 Messages: 34 Offline
[Post New]
Schon mal angerufen?

http://de.cyberlink.com/support/index.html Andreas
Reply
Torsten2307 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Feb 23, 2013 09:41 Messages: 4 Offline
[Post New]
Noch nicht.

Steht als nächste Option auf meiner Liste.

Danke!
Reply
bigbike [Avatar]
Newbie Private Message Location: Heidelberg Joined: Apr 06, 2012 05:42 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hi,

ich habe auch das Problem, dass mein Original Key nicht akzeptiert wird, warum auch immer. Den Service hier habe ich schon angemailt.
Musst neu installieren, nach einem Crash......
Reply
Navigatiko [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Mar 17, 2013 14:15 Messages: 11 Offline
[Post New]
Es scheint schon ein mehr generelles Problem bei Cyberlink zu sein. Ich bekomme PowerDVD 13 nicht aktiviert - obwohl ich mich aber sehr wohl registrieren konnte, was ja heißt daß mein Internet zu Cyberlink hin verbindet!
Ich hatte mit PDVD12 auch dieses Problem - weiß aber nicht mehr wie ich es löste.

Kann denn Cyberlink nicht einfach einen Key austeilen und fertig ist? Oder notfalls noch eine Lizendatei zum Download bereitstellen. Aber bei Microsoft funktioniert das Online-Aktivieren ja auch ohne Probleme!

Gruß N.
PS: Habe jetzt noch 25 Tage - hoffe daß bis dahin der Server wieder richtig arbeitet!
Reply
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Private Message Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo Navigatiko,
bitte an den technischen Support wenden, und eine aussagakräftike Fehlerbeschreibung mitgeben, damit man das Problem untersuchen kann.

Support: http://de.cyberlink.com/support/contact-support.jsp

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Reply
Navigatiko [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Mar 17, 2013 14:15 Messages: 11 Offline
[Post New]
Hallo Michael,

das habe ich natürlich schon gemacht vor einer Woche. Daher meine oben ausgedrückte Hoffnung in Bezug auf die Laufzeit.

Gruß Navigatiko
Reply
TheDenker [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Aug 26, 2013 08:32 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,
ich hatte heute das Vergnügen, PowerDVD 12 zum zweiten Mal zu aktivieren und bin wie schon beim ersten Versuch auf die selbe Fehlermeldung gestoßen und habe eine relativ einfache Lösung gefunden, um die Aktivierung online abschließen zu können:

1. Firewall und Virenscanner für die Zeit der Registrierung abschalten

2. Die Verknüpfung auf dem Desktop per Rechtsklick anwählen und "Als Administrator ausführen" wählen

Daraufhin konnte ich das Programm registrieren.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja weiter.

Gruß
TheDenker
Reply
Navigatiko [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Mar 17, 2013 14:15 Messages: 11 Offline
[Post New]
Bei mir hat die Aktivierung mit einer zweit-neu gekauften Version dann sofort geklappt! Aber es ist natürlich schon eine Frechheit, einen nicht zu informieren, warum die Aktivierung nicht klappt. Der Grund war, ich war einem Betrüger aurfgesessen, der hat auf eBay Serials mehrfach verkauft und die waren dann natürlich gesperrt! Navigatiko
Reply
Frank74 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Feb 21, 2020 18:16 Messages: 1 Offline
[Post New]
Geht mal in die Host Datei und entfernt dort die Einträge

127.0.0.1 cap.cyberlink.com
127.0.0.1 activation.cyberlink.com

dann klappts auch mit der Aktivierung.


Quote
Quote: Hallo, seit April alle Probleme gelöst?

Also bei mir nicht! Habe die Testversion von PowerDVD 12 laufen - habe zwar einen Serial aber kann den nirgends eingeben.
Und bei jedem Start kommt doppelt, daß es online nicht zu aktivieren sei und daher jetzt übers Internet aktviert würde .


Hallo,
die Trial Version kann man nicht zur Vollversion aktivieren.
Beim Kauf gab es einen Downloadlink zur Vollversion, diese muss installiert werden.

Gruß
Michael
Reply
ixFlipp [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Oct 03, 2020 16:59 Messages: 1 Offline
[Post New]
Quote Geht mal in die Host Datei und entfernt dort die Einträge

127.0.0.1 cap.cyberlink.com
127.0.0.1 activation.cyberlink.com

dann klappts auch mit der Aktivierung.




Danke, habe jetzt 2020 mit PowerDVD19 Ultra auch das Problem gehabt und es funktioniert jetzt.
weird. waren einzige Einträge in der Host-Datei.

Wie man die Host-Datei findet und bearbeitet: https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/hosts-datei-in-windows-10-7-8-speicherort-bearbeiten-speichern-so-gehts/
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team