ich verwende PowerDVD 9 Ultra auf meinem Notebook mit Windows 7 (32-Bit).
Bislang hat die Blu-Ray Wiedergabe immer problemlos funktioniert, aber seitdem ich das Update auf Version v3608 durchgeführt habe, erhalte ich bei jedem Versuch eine Blu-Ray Disc abzuspielen die Fehlermeldung "Es wurde eine Disc in einem nicht unterstützten Format eingelegt". An meiner Hardware-Konfiguration hat sich allerdings nichts verändert und die Blu-Ray wird von Windows problemlos korrekt als solche erkannt. Testweise habe ich auch mal eine Demoversion von Corel installiert um zu prüfen, dass die Wiedergabe dort funktioniert, was ebenfalls der Fall war.
Gibt es irgendeine einfache Möglichkeit, wie ich das besagte Update wieder loswerden kann, damit die Blu-Ray Wiedergabe auf meinem System wieder funktioniert? Verbesserungen durch einen Patch sehen nämlich meiner Meinung nach anders aus.
Danke schon mal!
Gruß,
Neo777
EDIT:
Zu den technischen Daten:
Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G.
Grafik: NVIDIA GeForce 9500M GS
BD-Laufwerk: Sony Optiarc BD ROM BC-5500A
Hab gerade mal testweise die Demo von PowerDVD 10 installiert und erhalte dort die gleiche Fehlermeldung.
Wenn ich das BD-Advisor Tool laufen lasse, wird nur mein BD-Laufwerk rot markiert, weil angeblich keines gefunden wurde. Am BD-Laufwerk habe ich aber mit Sicherheit nichts verändert, dass einzige was anders ist, ist der Patch für PowerDVD.
This message was edited 3 times. Last update was at Apr 12. 2011 04:16