Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Da bis auf PDVD Nichts korrekt installiert wird gibt es auch nur für PDVD Verknüpfungen. (-> Startmenu)
Die anderen Anwendungen habe ich versucht, direkt aus dem Programmordner aufzurufen (zB PowerStarter), jedoch erfolglos. Keine GUI erscheint, ob der Prozess im Hintergrund läuft weis ich aber nicht.
Tja, dann wisst ihr ja seit 3 Jahren Bescheid und wenn kein genauer Fehler angegeben werden kann liegt das leider fast immer bei den Programmierern (er sagt ja APPCRASH .. das kann ja fast alles sein bei Windows)

Sonstige Software sind nur Treiber, Visual C, directx, firefox, pdf reader, java, flash, usw. Alles belanglos. Für genaueres: Du hast ja meine CollectUserinfo
AV wie Anti-Viren ? Microsoft Security Essentials. Aber deaktiviert, genauso wie die Firewall (meinte Support) ... hat aber nichts gebracht.
Ich habe so oft PDVD installiert/deinstalliert, Cleaner benutzt usw. - In der Systemsteuerung stehts nicht drin (aktuell). Dateien sind aber nach wie vor vorhanden (wegen Cleaner).
PDVD9 wird anscheinend ohne Fehler installiert, aber der PowerStarter bringt dann wieder MUIXMLManager.Bla. Vermutlich deswegen kann ich dann PDVD9 auch nicht starten.
Wenn ihr den Fehler nicht kennt verstehe ich nicht warum ich so standardisiert abgespeist wurde. Das hätte man mir auch eher sagen können

Ich habe CollectUserInfo bekommen, ich stell mal das Ergebnis hier rein. Da ist auch so eine Textdatei dabei mit der installierten Software.
Yo,

PDVD9, sowie alles andere von Cyberlink in dem Software Bundle, beigelegt bei LG BH10LS30 (BD-Brenner), lassen sich nicht installieren. Jedesmal kommt der Fehler durch MUIXMLManager, siehe Anhang.
Die Installation wird weiter ausgeführt. Danach sind Dateien vorhanden, aber ich kann keines der Programme starten. Entweder es gibt gar keinen Fehler aus, oder, z.B. PDVD9 meint die Datei BlackSatin.dll konnte nicht geladen werden (ist Humbug/Falsche Fehlermeldung).
Den Support habe ich auch schon kontaktiert, aber, genauso wie mit meinem Problem zu PDVD11 (http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/17973.page), hilft er gar nichts. Ich bekomme von demselben Mitarbeiter 3 mal dieselbe Standardmail, die natürlich nichts bringt, wie schon beim ersten Versuch. Den Fehler habe ich nicht als Einziger.. Google spuckt haufenweise Treffer aus, so auch bei Cyberlinkforum, wie z.B. http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/4078.page oder http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/17673.page .
Also, der Fehler IST Cyberlink BEKANNT. Warum bekomme ich dann nur dämliche Standardmails mit Cleaner hier Cleaner da, System ist nicht gepatched, bla bla bla?? Das System ist neu (2 Wochen) und auf dem neuesten Stand.
Helft mir!
Hmm.. keiner eine Ahnung?

Wenn man nach dem Fehler google'd bin ich nicht der einzige mit dem Problem, der Fehler ist Cyberlink wohl bekannt.
Was muss ich nun tun?
Er hat 3 mal vorgeschlagen alle nicht Windows Dienste & Firewalls & Virenscanner & sonstiges zu deaktivieren, alles deinstallieren (Cleaner usw.), System auf neuesten Stand bringen (Treiber,Patches,usw.) und dann die Installation erneut vollziehen.
Nunja, hilft alles nichts, immernoch IDS_CL_LOAD_FAIL (PDVD11 Trial).

-Win7 64
-Core i3-2100 -> Bild & Ton über HDMI
-HM67 B3
-Sonstige Peripherie, die wohl wenig mit der Installation zu tun hat.
Yo,

ich kann die PDVD11 Trial nicht installieren. Jedesmal kommt der Fehler IDS_CL_LOAD_FAIL. Woran liegt das?
Den Support habe ich auch schon kontaktiert, aber der taugt herzlich wenig. Ich bekomme immer nur Standardlösung 1, 2 oder 3 vorgesetzt (helfen alle nicht).
Scheinbar ist es ein spezieller Fehler, weis jemand weiter? Wäre auch hilfreich wenn jemand das hier liest und Druck auf den Support ausübt :/

Grüße
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team