CyberLink Community Forum
PowerDVD 11 lässt sich nicht installieren  XML
Forum Index » PowerDVD (ältere Versionen)
Author Message
Rai-Cho

Newbie

Joined: 26/06/2011 13:53:03
Messages: 7
Offline

Yo,

ich kann die PDVD11 Trial nicht installieren. Jedesmal kommt der Fehler IDS_CL_LOAD_FAIL. Woran liegt das?
Den Support habe ich auch schon kontaktiert, aber der taugt herzlich wenig. Ich bekomme immer nur Standardlösung 1, 2 oder 3 vorgesetzt (helfen alle nicht).
Scheinbar ist es ein spezieller Fehler, weis jemand weiter? Wäre auch hilfreich wenn jemand das hier liest und Druck auf den Support ausübt :/

Grüße
CyberLink-Michael

Administrator
[Avatar]
Joined: 18/04/2007 01:05:48
Messages: 7085
Location: Europe
Offline

Hallo,
leider schreibst Du nicht allzu viel informationen.
Was hat der Support denn Vorgeschlagen?

Bitte lies mal unser Willkommen posting:http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/16916.page

Bitte poste soviel Informationen wie möglich.

Danke und Gruß
Michael

This message was edited 3 times. Last update was at 09/07/2011 06:18:13


Technical Support
[WWW]
Rai-Cho

Newbie

Joined: 26/06/2011 13:53:03
Messages: 7
Offline

Er hat 3 mal vorgeschlagen alle nicht Windows Dienste & Firewalls & Virenscanner & sonstiges zu deaktivieren, alles deinstallieren (Cleaner usw.), System auf neuesten Stand bringen (Treiber,Patches,usw.) und dann die Installation erneut vollziehen.
Nunja, hilft alles nichts, immernoch IDS_CL_LOAD_FAIL (PDVD11 Trial).

-Win7 64
-Core i3-2100 -> Bild & Ton über HDMI
-HM67 B3
-Sonstige Peripherie, die wohl wenig mit der Installation zu tun hat.
 Filename DxDiag.txt [Disk] Download
 Description dxdiag
 Filesize 29 Kbytes
 Downloaded:  199 time(s)

 Filename BDAdvisor.htm [Disk] Download
 Description bdadvisor log
 Filesize 15 Kbytes
 Downloaded:  295 time(s)

[Thumb - powerdvd11_fehler.JPG]
 Filename powerdvd11_fehler.JPG [Disk] Download
 Description fehlermeldung
 Filesize 14 Kbytes
 Downloaded:  316 time(s)

This message was edited 1 time. Last update was at 07/07/2011 08:50:24

Rai-Cho

Newbie

Joined: 26/06/2011 13:53:03
Messages: 7
Offline

Hmm.. keiner eine Ahnung?

Wenn man nach dem Fehler google'd bin ich nicht der einzige mit dem Problem, der Fehler ist Cyberlink wohl bekannt.
Was muss ich nun tun?
CyberLink-Michael

Administrator
[Avatar]
Joined: 18/04/2007 01:05:48
Messages: 7085
Location: Europe
Offline

Hallo,
anscheinend bist du der Erste mit diesem Fehler, der sich hier im Forum, oder beim Support gemeldet hat, in unserer DB gibt es dazu noch keinen Eintrag...

ich habe den Fehler an unsere Entwickler weitergegeben.

könntest du kurz auflisten welche Software Du auf deinem System installiert hast?

Gruß
Michael

Technical Support
[WWW]
Rai-Cho

Newbie

Joined: 26/06/2011 13:53:03
Messages: 7
Offline

Wenn ihr den Fehler nicht kennt verstehe ich nicht warum ich so standardisiert abgespeist wurde. Das hätte man mir auch eher sagen können

Ich habe CollectUserInfo bekommen, ich stell mal das Ergebnis hier rein. Da ist auch so eine Textdatei dabei mit der installierten Software.

This message was edited 1 time. Last update was at 09/07/2011 06:49:37

CyberLink-Michael

Administrator
[Avatar]
Joined: 18/04/2007 01:05:48
Messages: 7085
Location: Europe
Offline

Hallo,
habe die Datei heruntergeladen und gelöscht - da dort ein paar sensitive Daten drin liegen (CD-Keys)

die infos werden von mir an unser Team weitergeleitet.

Gruß
Michael

Technical Support
[WWW]
 
Forum Index » PowerDVD (ältere Versionen)
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team
© 2013 CyberLink Corp. All Rights Reserved. [ Terms of Services | About CyberLink | Contact Us | Privacy Policy | Site Map RSS