Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD 11 lässt sich nicht installieren
Rai-Cho [Avatar]
Newbie Joined: Jun 26, 2011 16:53 Messages: 7 Offline
[Post New]
Yo,

ich kann die PDVD11 Trial nicht installieren. Jedesmal kommt der Fehler IDS_CL_LOAD_FAIL. Woran liegt das?
Den Support habe ich auch schon kontaktiert, aber der taugt herzlich wenig. Ich bekomme immer nur Standardlösung 1, 2 oder 3 vorgesetzt (helfen alle nicht).
Scheinbar ist es ein spezieller Fehler, weis jemand weiter? Wäre auch hilfreich wenn jemand das hier liest und Druck auf den Support ausübt :/

Grüße
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
leider schreibst Du nicht allzu viel informationen.
Was hat der Support denn Vorgeschlagen?

Bitte lies mal unser Willkommen posting:http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/16916.page

Bitte poste soviel Informationen wie möglich.

Danke und Gruß
Michael

This message was edited 3 times. Last update was at Jul 09. 2011 09:18

Technical Support

Werde Facebook Fan
Rai-Cho [Avatar]
Newbie Joined: Jun 26, 2011 16:53 Messages: 7 Offline
[Post New]
Er hat 3 mal vorgeschlagen alle nicht Windows Dienste & Firewalls & Virenscanner & sonstiges zu deaktivieren, alles deinstallieren (Cleaner usw.), System auf neuesten Stand bringen (Treiber,Patches,usw.) und dann die Installation erneut vollziehen.
Nunja, hilft alles nichts, immernoch IDS_CL_LOAD_FAIL (PDVD11 Trial).

-Win7 64
-Core i3-2100 -> Bild & Ton über HDMI
-HM67 B3
-Sonstige Peripherie, die wohl wenig mit der Installation zu tun hat.
 Filename
DxDiag.txt
[Disk]
 Description
dxdiag
 Filesize
29 Kbytes
 Downloaded:
312 time(s)
 Filename
BDAdvisor.htm
[Disk]
 Description
bdadvisor log
 Filesize
15 Kbytes
 Downloaded:
382 time(s)
[Thumb - powerdvd11_fehler.JPG]
 Filename
powerdvd11_fehler.JPG
[Disk]
 Description
fehlermeldung
 Filesize
14 Kbytes
 Downloaded:
345 time(s)

This message was edited 1 time. Last update was at Jul 07. 2011 11:50

Rai-Cho [Avatar]
Newbie Joined: Jun 26, 2011 16:53 Messages: 7 Offline
[Post New]
Hmm.. keiner eine Ahnung?

Wenn man nach dem Fehler google'd bin ich nicht der einzige mit dem Problem, der Fehler ist Cyberlink wohl bekannt.
Was muss ich nun tun?
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
anscheinend bist du der Erste mit diesem Fehler, der sich hier im Forum, oder beim Support gemeldet hat, in unserer DB gibt es dazu noch keinen Eintrag...

ich habe den Fehler an unsere Entwickler weitergegeben.

könntest du kurz auflisten welche Software Du auf deinem System installiert hast?

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Rai-Cho [Avatar]
Newbie Joined: Jun 26, 2011 16:53 Messages: 7 Offline
[Post New]
Wenn ihr den Fehler nicht kennt verstehe ich nicht warum ich so standardisiert abgespeist wurde. Das hätte man mir auch eher sagen können

Ich habe CollectUserInfo bekommen, ich stell mal das Ergebnis hier rein. Da ist auch so eine Textdatei dabei mit der installierten Software.

This message was edited 1 time. Last update was at Jul 09. 2011 09:49

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
habe die Datei heruntergeladen und gelöscht - da dort ein paar sensitive Daten drin liegen (CD-Keys)

die infos werden von mir an unser Team weitergeleitet.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team