Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Upgrade-Politik
Simon [Avatar]
Newbie Joined: Sep 17, 2011 10:13 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hab auch die Antwort bekommen das es dafür keine Sonderregelung gibt. Ich glaub vielleicht sollte man dochmal das Konkurrenzprodukt ausprobieren...
JOCHENH [Avatar]
Newbie Joined: Nov 08, 2009 12:03 Messages: 9 Offline
[Post New]
Hab auch die Antwort bekommen das es dafür keine Sonderregelung gibt. Ich glaub vielleicht sollte man dochmal das Konkurrenzprodukt ausprobieren...


Sonst denken die in 3 Monaten: Da bauen wir noch einige Fehler ein, erstellen ein neues Icon, bauen noch eine Filmbewertungsdatenbank ein dann ist es eine neue Version und verkaufen es als PowerDVD13, die Leute werden das schon kaufen

Ich würde mich nicht so aufregen wenn ich nicht schon 4 Versionen von PowerDVD gekauft hätte und wie hier schon jemand geschrieben hat: Windows XP läuft seit über 10 Jahren mit einer Version und das damals für ca. 79€!
hit123 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 04, 2011 21:48 Messages: 8 Offline
[Post New]
@jochenh: Seit vier Versionen? Ich nutze es seit Version 4! Und mit XP stimme ich dir voll zu (bei mir war es die Pro für 110€) Was kommt in Version 13? Wahrscheinlich ein neues Lizenzmodell, PowerDVD Standard = 60€ + Bluray Expansion 30€ + Dolby X Unterstützung 20€ + 1 Jahr Support 25€ Und kostenlose Updates, die jeweils nur für 2 Wochen heruntergeladen werden können...
mh0001 [Avatar]
Member Joined: Mar 19, 2010 09:27 Messages: 66 Offline
[Post New]
Also man kann es schon verstehen, dass es da ne harte Grenze gibt über die nicht diskutiert wird. Weiß nicht wo die liegt, wahrscheinlich bei 30 Tage. Das ist wie beim Busfahrer, wenn ständig und kontinuierlich noch einzelne Leute an die Haltestelle gerannt kommen, irgendwann muss er die Tür zumachen um den Fahrplan einhalten zu können. Sonst kommt einer mit 31 Tagen und möchte Kulanz, gewährt man ihm die, fühlt sich der mit 31,5 Tagen unfair behandelt, usw.. Darum ist es wichtig das auf die Minute genau durchzusetzen, und schließlich habt ihr beim Kauf genau die Features der 11 bezahlt, wenn euch die zu wenig gewesen wären für das Geld, hättet ihr auch die 11 schon nicht kaufen dürfen.
hit123 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 04, 2011 21:48 Messages: 8 Offline
[Post New]
Na du bist ein Spassvogel, meine Version 9 Ultra war mir schon vollkommen ausreichend... aber du weißt, dass du nach einer bestimmten Zeit eine neue Version kaufen mußt? Weil keine Updates mehr für die Schlüssel geliefert werden und du somit keine aktuellen Blurays mehr ansehen kannst!

Meine Version 9 lief auf einmal nicht mehr und hat erst gar keine Blurays mehr abgespielt, sogar der Support konnte nach 2 Wochen das Problem nicht lösen! Ich bin jetzt der, der angeschmiert ist. Ich habe Version 11 und die wird ab jetzt wahrscheinlich noch 1, höchstens 2 Jahre Updates bekommen und dann kann ich die entsorgen. Die hätten die neue Version 12 auch einfach etwas früher ankündigen können und fertig. Damit das einmal klar ist, mir geht es nicht um irgendwelche Features, mir geht es nur darum, dass die Version 11 nichts mehr sehr lange supported wird...

Wird Zeit, dass Windows nativ Blurays abspielen kann! Auf den Tag freue ich mich jetzt schon
Wernilein [Avatar]
Newbie Joined: Feb 15, 2011 12:59 Messages: 13 Offline
[Post New]
Ich bin "Gold-Kunde" und muss ebenfalls das normale Upgrade bezahlen. Dafür hat man mir das Handbuch als Gratisdownload angeboten.

Die 30-Tage-Testversion, welche ich gestern erstmals installiert habe, meldet lediglich: Testzeit abgelaufen!

Die Vorversion lässt sich nicht mehr aufspielen (Zwang zum Neukauf!).

Und wie sieht es bei den anderen CL-Produkten aus? Wenn eine neue Version erscheint, erhalte ich bei der bisherigen Version immer Werbebanner für die neue Ausführung.

Ueberhaupt: Was bringt die eben veröffentlichte PowerDVD für Neuheiten (die ich benötige)?
MichaelSan1980 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 27, 2008 16:59 Messages: 8 Offline
[Post New]
Ich hab schon lange genug von der be.... scheidenen, sogenannten 'Upgradepolitik' von Cyberlink. Ich habe keine Lust, ein Update zum Upgrade nach einem Update zum Upgrade einer uralten Vollversion zu machen. Sorry! So lange Cyberlink es nicht hin kriegen will, mir einfach das Upgrade ohne Vorinstallation installierbar zu machen, mache ich es schwer davon abhängig, ob die neue Version mir etwas sinnvolles bringt. Wenn ich meine, dass es Das wert ist, kauf ich mir die Vollversion. Allerdings bin ich nach eher durchwachsenen Erfahrungen mit PDVD Ultra 12 auf der Suche nach Alternativen.

This message was edited 1 time. Last update was at Feb 19. 2012 05:35

Dannyl2912 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 15, 2010 10:07 Messages: 29 Offline
[Post New]
Habe aktuell den Kwik Media-Player mit BD-Unterstützung in der Zerre, Nero hatte mir einen Sonderrabatt auf ein Upgrade auf Version 11 gemacht, wo ich nicht nein sagen konnte, zumal ich die Version 10 im November 2010 gekauft und registriert hatte!!!

This message was edited 1 time. Last update was at Feb 20. 2012 05:36

Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team