Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Video Aufnahme
Andreas01 [Avatar]
Newbie Joined: Mar 22, 2011 15:27 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hi und hallo, ich habe nun auch YouCam4. In 3 hat alles wunderbar funktioniert, in 4 habe ich nun ein Problem. Beim einschalten von YC4 wird die Camera erkannt und ich kann damit auch Schnappschüsse machen. Sobald ich aber auf Aufnahme gehe ist das Bild der Cam weg und es erscheint die Meldung das YC keine Verbindung zu meiner Camera aufnehmen kann. Trotzdem diese ja schon erkannt wurde und die Camera aber auch noch an ist. Ich habe auch keine weiteren Programe am laufen die auf meine Cam zugreifen. Wenn ich dann YC beenden will erscheint die Meldung das ich erst die Aufnahme beenden solle. Erst kann YC nicht auf meine Camera zugreifen und dann soll ich die Aufnahme beenden? Wie gesagt bei YC3 war alles i.O.
Wenn mir jemand weiter helfen würde wäre super.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
kannst Du bitte das DXDIAG hier posten?

Danke
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Andreas01 [Avatar]
Newbie Joined: Mar 22, 2011 15:27 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hi Micha,
bitte was soll ich posten, DXDIAG? Sorry, was ist das??? Wäre nett wenn du mir das in 1-2 Worten erklären könntest

Danke dir aber erstmal
Andy
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
schau bitte mal hier:
http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/14428.page

Abschnit B

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Andreas01 [Avatar]
Newbie Joined: Mar 22, 2011 15:27 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hallo Micha,
sorry aber ich und englisch >BItte die DxDIAG-Datei über Attachement an das Posting anhängen!< Also die Datei hab ich schon gespeischert, finde aber nichts wo ich diese anhängen kann Hätte diese jetzt einfach kopiert und hier eingefügt. Aber wäre wohl zu unübersichtlich Ich weiß ich nerve, sorry.
Einen schönen Tag dir und danke.
Andreas
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
siehe Bild
[Thumb - attachment.jpg]
 Filename
attachment.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
318 Kbytes
 Downloaded:
202 time(s)
Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Andreas01 [Avatar]
Newbie Joined: Mar 22, 2011 15:27 Messages: 5 Offline
[Post New]
Danke Bernd, ich habe wohl einen Fehler gemacht. Ich bin auf schnelle Antwort gegangen und da ist ja nicht von Attachment zu sehen.
Ich danke nochmal und wünsche dir einen schönen tag, wenn du das liest
Gruß Andeas
Andreas01 [Avatar]
Newbie Joined: Mar 22, 2011 15:27 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hi Micha,
nun kann ich dir, dank Baernd, alles bieten
Hier also das was du wünschtest im Attachments
Gruß Andreas
 Filename
andreas01DxDiag.txt
[Disk]
 Description
 Filesize
51 Kbytes
 Downloaded:
401 time(s)
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team