[quotePostId = 347072] Ich könnte mehr Details und / oder einen Screenshot von dem, was Sie tun, geben, es erleichtert das Verständnis.
PD19 v: 19.1.2321.0 Ein Fehler wurde behoben. Das Erstellen von Bildlauftiteln dauerte lange. [/ QuotePostId]
Ich nehme keinen der vordefinieren Titel sondern Ich erstelle meinen eigenen Titel. Der Titel soll in der Bildmitte erscheinen und danach immer größer werdend schließlich aus dem Bild heraus überlaufend verschwinden. Ich habe sehr viel mit Keyframes gearbeitet was Opazität, Position und Skalierung betrifft. Leider bleibt das Programm stehen und es ist unmöglich Text und Videocollage zu sehen. Das Programm friert ein und entweder bleibt es komplett hängen oder kurz darauf schließt sich Powerdirector und die gesamte Arbeit war umsonst.
Das gleiche passiert auch, wenn man Untertitel zu Filmsequenzen hinzufügt. Nach dem 4.Untertitel bricht Powerdirector kommentarlos zusammen - sprich Powerdirector schließt sich. Danach ist auch keine temporäre Datei der Arbeit vorhanden, obwohl diese auf 2 Minuten zwischenspeichern eingestellt ist. Wenn man nicht im Minutentakt abspeichert, ist die ganze mühevolle Arbeit umsonst.