Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Videocollage Erstellung eine einzige Katastrophe!!!
BergSteirer [Avatar]
Newbie Joined: Sep 20, 2020 09:15 Messages: 34 Offline
[Post New]
Der wohl größte Schrott ist die Videocollage. money-mouthVersucht man drei Sequenzen mit einem Text zu unterlegen, hängt sich das Programm regelmässig auf bzw. friert das Bild ein. Wenn Cyberlink nicht in der Lage ist, das zu programmieren, sollten sie die Videocollage wohl besser aus dem Programm nehmen. Oder braucht man, wenn man einen 18sec Vorspann kreieren will ein Supercomputer aus Sillicon Valley.
AVPlayVideo
Senior Contributor Location: Home Joined: Apr 06, 2016 19:03 Messages: 703 Offline
[Post New]
I could give more details and or a screenshot of what you are doing, it facilitates the understanding.

PD19 v: 19.1.2321.0 an error was fixed, scrolling titles took a long time to produce. XEON-E5-2680 v4 / Mem. 16GB DDR4
M.2 NVME 512Gb / 2-SSD Sata3 1TB
AMD RX570 / Display Philips 272V8
Windows 11_64Pro / PD22/365
BergSteirer [Avatar]
Newbie Joined: Sep 20, 2020 09:15 Messages: 34 Offline
[Post New]
[quotePostId = 347072] Ich könnte mehr Details und / oder einen Screenshot von dem, was Sie tun, geben, es erleichtert das Verständnis.

PD19 v: 19.1.2321.0 Ein Fehler wurde behoben. Das Erstellen von Bildlauftiteln dauerte lange. [/ QuotePostId]

Ich nehme keinen der vordefinieren Titel sondern Ich erstelle meinen eigenen Titel. Der Titel soll in der Bildmitte erscheinen und danach immer größer werdend schließlich aus dem Bild heraus überlaufend verschwinden. Ich habe sehr viel mit Keyframes gearbeitet was Opazität, Position und Skalierung betrifft. Leider bleibt das Programm stehen und es ist unmöglich Text und Videocollage zu sehen. Das Programm friert ein und entweder bleibt es komplett hängen oder kurz darauf schließt sich Powerdirector und die gesamte Arbeit war umsonst.

Das gleiche passiert auch, wenn man Untertitel zu Filmsequenzen hinzufügt. Nach dem 4.Untertitel bricht Powerdirector kommentarlos zusammen - sprich Powerdirector schließt sich. Danach ist auch keine temporäre Datei der Arbeit vorhanden, obwohl diese auf 2 Minuten zwischenspeichern eingestellt ist. Wenn man nicht im Minutentakt abspeichert, ist die ganze mühevolle Arbeit umsonst.
AVPlayVideo
Senior Contributor Location: Home Joined: Apr 06, 2016 19:03 Messages: 703 Offline
[Post New]
Wait for more help from other members with more experience or who know your problem.

You can also and should contact, Cyberlinlk support

https://membership.cyberlink.com/prog/support/cs/technical-support-thanks.jsp?pId=CS001227057&email=acabeci%40ig.com.br XEON-E5-2680 v4 / Mem. 16GB DDR4
M.2 NVME 512Gb / 2-SSD Sata3 1TB
AMD RX570 / Display Philips 272V8
Windows 11_64Pro / PD22/365
optodata
Senior Contributor Location: California, USA Joined: Sep 16, 2011 16:04 Messages: 8630 Offline
[Post New]
What is the exact version of PD? Click on the "?" at the top right of the main window and then on About Cyberlink PowerDirector. It would help to see your DxDiag file as shown here (in English)

------------------------------------------------------------------------------------

Was ist die genaue Version von PD? Klicken Sie auf das "?" oben rechts im Hauptfenster und dann auf Über Cyberlink PowerDirector. Es würde helfen, Ihre DxDiag-Datei zu sehen, wie hier gezeigt (in Englisch)
BergSteirer [Avatar]
Newbie Joined: Sep 20, 2020 09:15 Messages: 34 Offline
[Post New]
[quotePostId = 347075] Was ist die genaue Version von PD? Klick auf das "?" oben rechts im Hauptfenster und dann auf Über Cyberlink PowerDirector. Es wäre hilfreich, Ihre DxDiag-Datei wie hier gezeigt (auf Englisch) zu sehen

----------------------------------- ---------------------------------------------

Was ist die gehört Version von PD? Unterscheidet Sie auf das "?" oben rechts im Hauptfenster und dann auf Über Cyberlink PowerDirector. Es hilft helfen, Ihre DxDiag-Datei zu sehen, wie hier gesehen (in Englisch) [/ quotePostId]

PD19 v: 19.1.2321.0
D285 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 08, 2018 13:33 Messages: 37 Offline
[Post New]
@BergSteirer: Vielleicht hast du mehr Glück im deutschsprachigen Forum: https://forum.cyberlink.com/forum/forums/list/DEU.page

Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Ich kann auch bei Videocollagen beliebige eigene Titel hinzufügen und auch Titelanimationen hinzufügen.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team