Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ansicht der Spuren
JanDreieich [Avatar]
Newbie Joined: Dec 31, 2018 11:50 Messages: 31 Offline
[Post New]
Hallo

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die "Effekt"-Spur auszublenden? Ich nutze sie nicht, sie lässt sich nicht einmal minimieren, und sie nimmt sehr viel Platz weg, den ich eigentlich für die genutzten Spuren benötige.
In Hilfe finde ich dazu keinen Hinweis, und im Kontextmenü, wo man zumindest die Anzeige von Ton- und Videospuren in der Größe verändern kann, ist auch nichts.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
entfernen, minimieren usw. geht nicht. Mann kann aber die Spur direkt oberhalb der Titelspur plazieren. Linksklick ganz links in der Spur und kann dann mit gedrückter linken Maustaste verschoben werden.

This message was edited 1 time. Last update was at May 31. 2020 13:31

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




RMZahn [Avatar]
Newbie Joined: Mar 15, 2020 07:46 Messages: 42 Offline
[Post New]
Quote Hallo,
entfernen, minimieren usw. geht nicht. Mann kann aber die Spur direkt oberhalb der Titelspur plazieren. Linksklick ganz links in der Spur und kann dann mit gedrückter linken Maustaste verschoben werden.


genau - und dann oben ein paar Spuren einfügen, damit das "ungewollte" nach unten verlagert wird wink
JanDreieich [Avatar]
Newbie Joined: Dec 31, 2018 11:50 Messages: 31 Offline
[Post New]
Vielen Dank für die Antworten :
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team