Für den Film habe da die Kostenlose Musik mit Namen "Power Trip " aus dem Abo genuzt, nach Musik auch geschnitten und bekomme beim Hochladen folgende Meldung per Mail:
ein Urheberrechtsinhaber hat mit Content ID einen Anspruch auf Inhalte in deinem Video erhoben.
Dies ist keine Urheberrechtsverwarnung. Dieser Anspruch hat keinerlei Auswirkungen auf deinen Kontostatus.
Der Urheberrechtsinhaber erhält entweder Einnahmen aus Werbeanzeigen in deinen Videos oder statistische Daten rund um die Aufrufzahlen für deine Videos.
Videotitel: Mallorca Fermentor Drohne Aeral Urheberrechtlich geschützter Inhalt: Power Trip-14016 Anspruch erhoben von: AdRev for Rights Holder and AdRev for a 3rd Party
Es ist kein Drama aber da meine Videos monetarisiere und nach Musik Schneide sehr ärgerlich! Kann ich gerade nochmal von Vorne beginnen!
Wieso bietet Cyberlink kostenlose Musik an, die aber gar nicht für monetarisierung zugelassen ist?
ich bin echt enttäucht!
Den Film habe ich nicht öffentlich gemacht und ist nur unter dem Link zu erreichen
https://youtu.be/VWkZiF0hd3M
Ist das nun ein Fehler von Ciberlink oder ist es wirklich so, daß diese angeblick kostenlose Musik nicht für Monetarisierung genutzt werden darf?
Habe gesehen, daß Werbung läuft aber wird mir diese vergütet?
This message was edited 2 times. Last update was at Apr 04. 2019 16:09