Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Rohling wird nicht erkannt
4kscholli [Avatar]
Newbie Joined: Dec 15, 2018 11:49 Messages: 2 Offline
[Post New]
Ich habe mir jetzt die teuerste Variante von Power Directory gegönnt, um endlich auch 4K ordentlich bearbeitenh zu können.
Jetzt habe ich aber gleich ein riesen Problem:
BD-RE DL 50GB von Verbatinum werden bei Klick auf Brennen nicht akzeptiert.
Wer kann mir helfen ?
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
erstmal vorne weg, PD kann keine 4k Disk brennen.
hast Du schon mal nachgeschaut, ob Dein Brenner auch DoubleLayer überhaubt verarbeiten kann? Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




ChrisSommermann [Avatar]
Member Location: Abbott Diabetis Care Joined: Aug 20, 2017 08:21 Messages: 55 Offline
[Post New]
Jap .. viel wichtiger wäre ob du auch wirklich einen 4k Bluray Brenner besitzt für 150 Euro. Die meisten Bluraybrenner können keine 4K Uhd Filme brennen weil kaum jemand die abspielgeräte dazu hat. 90 Prozent aller 4k Player betreiben nur ein Upscaling auf 4k.

Zudem kann man meines Wissens nach auch nicht einfach ohne Spezialauthoring eine echte UHD Bluray brennen. Man benötigt zb Scenarist UHD welche kostenintensiv sein dürfte

This message was edited 1 time. Last update was at Dec 16. 2018 13:23

Mac Book Pro M1 sowie Mac Mini M1 16 GB Ram 512 GB HDD sowie Asus Expert Book B9

27 Zoll MSI Optix via Thunderbolt
4kscholli [Avatar]
Newbie Joined: Dec 15, 2018 11:49 Messages: 2 Offline
[Post New]
Werden hier Einträge einfach gelöscht, oder habe ich etwas falsch gemacht ?
Ich
Nur noch mal ganz kurz:
Ich habe u.a. auch den Brenner Asus BW-16 D1 HT. Der hat mit schon sehr viele 4K BluRays gebrannt. Sowohl auf 50 als auch 100 GB Rohlinge.
ChrisSommermann [Avatar]
Member Location: Abbott Diabetis Care Joined: Aug 20, 2017 08:21 Messages: 55 Offline
[Post New]
Quote Werden hier Einträge einfach gelöscht, oder habe ich etwas falsch gemacht ?
Ich
Nur noch mal ganz kurz:
Ich habe u.a. auch den Brenner Asus BW-16 D1 HT. Der hat mit schon sehr viele 4K BluRays gebrannt. Sowohl auf 50 als auch 100 GB Rohlinge.


Das war nicht die Frage . Ich kann mit meinem 5 Jahre alten Brenner auch ein 4k mkv oder mp4 brennen aber keine Uhd disk. Das geht nur mit spezial authoring Software..
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team