trotz mehreren Versuchen gelingt es mir nicht, von einem kleinen Filmchen mit Produzieren eine MP4-Datei zu erstellen, welche ich auf eine externe HDD oder Stick zum Abspielen kopieren kann.
Im Zielordner erscheint zwar eine Datei, die ich jedoch nicht öffnen und abspielen kann, es erscheint die Meldung, dass die Datei nicht gefunden werden kann etc. etc.
Nur mit Rechtsklick kann ich sie öffnen aber dann nur mit dem VLC-Player abspielen.
Anstatt ein richtiges Datei-Icon sehe ich nur so etwas ähnliches wie ein leeres Blatt Papier.
Der Film wurde aufgenommen mit der Sony FDR AX 53. Das Ausgangsmaterial ist: MP4, H.264, AVCHD 1920x1080.
Warum erstellt mir CL Power Director nicht eine korrekte MP4-Datei ?
Und übrigens, beim Herunterladen der Vollversion kam irgendwo die Meldung, dass man das ganze Programm in 5 Modulen herunterladen und installieren muss, wo sehe ich, dass all erforderlichen Module auch wirklich heruntergeladen und installiert wurden ?
Danke für Hilfe und Gruss, lutli Mein PC:
Int Core i7 3.77 @ 3.4 GHz , Win 10 64 Bit, 16 GB RAM, 500 GB HDD + separate 500 GB Platte nur für Video-Bearb. /, Nvidia GRAKA GTX 550 Ti 1 GB, Direct X 12, Pi Studio 15+19.5 Ult, Cam Sony FDRAX53.