Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Problem mit RichVideo64 beim PD 12
Velocosa [Avatar]
Newbie Joined: Feb 14, 2017 01:07 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hallo, habe folgendes Problem, arbeite seit 3 Jahren mit dem PowerDirector 12 ohne Probleme. Habe eine Sony DV Camera mit der ich Filme. Lasse beim Überspielen die Szenen finden. Meine Filme bestehen imer so aus 300 Dateien die ich schneide mit Musik und Ton hinterlege, hat immer gut geklappt. Nun habe ich dieses Jahr ein Phänomen. Sobald ich mein Projekt öffne, füllt sich der Arbeitsspeicher bis ca. 1,8GB und im Laufe des bearbeitens kommt es dazu das der Rechner meldet das kein Arbeitsspeicher mehr vorhanden ist (habe 8GB) und PD geschlossen werden muss.

Wenn ich ein altes Projekt öffne bleibt die Richviodeo64 b ei 1800B. Füge ich diesemn Projekt ein neue AVI Datei aus dem Vorrat eines jetzigen Projektes steigt mit jeder VideoDatei doe Richvideo massiv an. Füge ich aber ein anderes Vide aus den Jahren davor dazu, ändert sich nichts.

Was mache ich falsch? Habe die Dateien wie die Jahre vorher von der Camera überspielt. Habe auch schon PD15 Testweise installiert, Problem bleibt aber auch hier bestehen.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

Grüße Klaus

This message was edited 3 times. Last update was at Feb 14. 2017 13:30

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Quote Hallo, habe folgendes Problem, arbeite seit 3 Jahren mit dem PowerDirector 12 ohne Probleme. Habe eine Sony DV Camera mit der ich Filme. Lasse beim Überspielen die Szenen finden. Meine Filme bestehen imer so aus 300 Dateien die ich schneide mit Musik und Ton hinterlege, hat immer gut geklappt. Nun habe ich dieses Jahr ein Phänomen. Sobald ich mein Projekt öffne, füllt sich der Arbeitsspeicher bis ca. 1,8GB und im Laufe des bearbeitens kommt es dazu das der Rechner meldet das kein Arbeitsspeicher mehr vorhanden ist (habe 8GB) und PD geschlossen werden muss.

Wenn ich ein altes Projekt öffne bleibt die Richviodeo64 b ei 1800B. Füge ich diesemn Projekt ein neue AVI Datei aus dem Vorrat eines jetzigen Projektes steigt mit jeder VideoDatei doe Richvideo massiv an. Füge ich aber ein anderes Vide aus den Jahren davor dazu, ändert sich nichts.

Was mache ich falsch? Habe die Dateien wie die Jahre vorher von der Camera überspielt. Habe auch schon PD15 Testweise installiert, Problem bleibt aber auch hier bestehen.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

Grüße Klaus

Hallo,

wende Dich vertrauensvoll an den Support (am besten telefonisch). Es in früheren Versionen von PD und auch dem Windowssystemen, dieses Phänomen, was eigentlich keiner so richtig lösen konnte. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html