Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ups! -Nach Upgrade bleibt Version 15 ultra erhalten? Deinstallieren?
[Post New]
Moin zusammen,

habe mir ein Upgrade auf DVD 16 ultra zu Weihnachten geschenkt. Habe zu Version 15 noch keine Unterschiede festgestellt (ausser den TV-Modus)...

Frage: Warum laufen einige Flash-Dateien nicht? Muss immer noch den VLC.Player nutzen...

Gibt es ein Codec-Download?

Überraschenderweise wurde DVD 15 ultra, bei dem Upgrade über die Cyberlink-Seite, nicht deinstalliert, bzw. unbrauchbar.

Eigentlich wird doch "immer" die Vorversion entfernt? Das ist immer sehr blöd beim Power Director.

Passiert das nun generell nicht mehr?

Und: Kann ich DVD 15 ultra deinstallieren? Zwei Player sind ja eigentlich "to much", oder?

Danke für Tipps und Meinungensmile Gruss cos

Cyberlink-Fan seit Power DVD10 und Power Director5
PC: Inteltechnik bevorzugt. Grafik: IrisPro 5200 , HD 4600, P3000, diskret: GT / GTX. Windows 7 + 8.1
Tipp: Notebook mit Optimus-Technologie und Iris Pro,
Intel i7 8700mit Grafik 630
Oliver1 [Avatar]
Member Joined: Jan 30, 2015 22:13 Messages: 76 Offline
[Post New]
Quote Moin zusammen,

habe mir ein Upgrade auf DVD 16 ultra zu Weihnachten geschenkt. Habe zu Version 15 noch keine Unterschiede festgestellt (ausser den TV-Modus)...

Frage: Warum laufen einige Flash-Dateien nicht? Muss immer noch den VLC.Player nutzen...

Gibt es ein Codec-Download?

Überraschenderweise wurde DVD 15 ultra, bei dem Upgrade über die Cyberlink-Seite, nicht deinstalliert, bzw. unbrauchbar.

Eigentlich wird doch "immer" die Vorversion entfernt? Das ist immer sehr blöd beim Power Director.

Passiert das nun generell nicht mehr?

Und: Kann ich DVD 15 ultra deinstallieren? Zwei Player sind ja eigentlich "to much", oder?

Danke für Tipps und Meinungensmile

Das war bei mir auch so. 15 Ultra, dann Upgrade auf 16 Ultra (ist ja um einiges billiger). Sind auch zwei verschieden Serials.

Mit den Flash-Dateien kann ich nicht weiterhelfen, hier vielleicht mal direkt den Support kontaktieren.

This message was edited 1 time. Last update was at Jan 03. 2017 16:56