ich habe folgendes Problem:
In einem Video reiht man ja, so wie es sein sollte, szene um szene an einander. So dann wähle ich zb den Überblendungseffekt, umd sie szenen mit einander zu verbinden. Bin ich nicht zufreiden, entferne ich die Szenen im Storyboard. Und jetzt spielt er die verdammte Szene aber immer noch ab, obwohl ich sie zb am Schluss meiner gesammelten Szenen gesetzt habe. Löschen will ich sie eigentlich nicht, denn sie passt jetzt nicht unbedingt in diese Stelle, wohl aber vielleicht später woanders. Doch selbst das Löschen dieses Clips lässt die Szene nicht verschwinden. In der Zeitachse sind keine Effekte mehr da, die hab ich auch mal entfernt, keine zweite Spur, außer die Soundspur und trotzdem....ich sehe die andere Szene auf der Zeitachse, die Linie fährt beim Abspielen darüber, und doch wird eine ganz andere Szene abgespielt.
Ich löschen einfach ALLES, und habe weder im Storyboard noch in der Zeitachse Szenen liegen, nur noch Soundspur, und er spielt mir alles wie gehabt ab????? Hä???? Wie kann etwas abgespielt werden, dass nicht mehr da ist?
Gibt es versteckte Datein? Zwischenspeicher? Ist es ein Bug?
Bitte um Hilfe
Danke
lg
ich