Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Versteckte Datein??? Szene spielt sich ab, obwohl gelöscht
[Post New]
Hi Gini,
dein Problem verstanden habe/n ich/wir mittlerweile bestimmt auch wenn zumindest ich keine schnelle Lösung parat habe.
Es ist nicht immer einfach fremde Probleme zu lösen bzw. Hilfestellung zur Problemlösung zu geben, denn deinen Rechner und spezielle Gegebenheiten kennst nur du. Es wäre halt sehr hilfreich gewesen, deinen Rechner etwas näher zu kennen, siehe Post von CyberLink - Michael. Wenn es jetzt erledigt ist und du ein anderes Schnittprogramm nutzt ist das sicher ok und das Ding ist gegessen.

Rohmaterial sind übrigens die noch nicht bearbeiteten Clips, die du dann in die Timeline legst um sie zu bearbeiten.

Gruß Bernhard K Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.
[Post New]
solche Probleme sind schwer zu verstehen und noch schwerer zu reproduzieren.
Erst wenn sie vermehrt auftauchen, kann man ihnen auf die Spur kommen.

Konkret:
Ich hatte Musik am Ende des Films abgeschnitten und ausgeblendet.
Ließ sich auch wunschgemäß abspielen.

Im fertigen Film lief die Musik mit Schwarzbild bis zu ihrem Ende weiter.
Temp.-Dateien gelöscht, Musik gelöscht und neu unterlegt...
Alles vergeblich, erst als ich andere Musik genommen habe, hat es geklappt.

Dann das Projekt unter anderem Namen gespeichert, PD geschlossen und wieder geöffnet,
den Clip gegen den gewünschten ausgetauscht, gekürzt, ausgeblendet und alles war gut.

Frage: welcher Programmierer soll diesen Fehler finden?
Also schnell vergessen und gut ist. Ist ja auch nie mehr aufgetreten.

edit
war im falschen Forum. Die Ausführungen beziehen sich auf PD10

This message was edited 1 time. Last update was at Jul 24. 2013 14:16