Hallo Forum
folgendes problem:
beim starten Prometheus-Dunkle Zeichen kommt folgende meldung:
Cyberlink Powerdvd konnte die 3D-Wiedergabe nicht aktivieren. Versuchen sie ein anderes 3D-Anzeigegerät auszuwählen.
der film startet daraufhin als normale BluRay wiedergabe ohne 3D, oder es kommt ein roter hintergrund mit der meldung: WARNUNG-Ihr Blu-Ray player benötigt ein Update um diese disc abspielen zu können.
3D funktioniert bei mir, denn die filme Lichtmond2 und Transformers3 beide in 3D starten ohne probleme.
auch meine restlichen filme ob DVD oder BluRay sind kein problem.
der Blu-ray Disc & 3D Advisor in der version 2.0.5302.0 sagt mir bei 3D-Test "Test Erfolgreich"
hier eine kurze info zum system:
Windows7-64
Intel i7 3770K
16GB Arbeitsspeicher
Nvidia-630-GT
LG-HL-DT-ST-BDDVDRW-GGC-H20L Drive
Cyberlink Powerdvd 10 Mark II Version 10.0.4520.54
Treiber: Intel-9.17.10.2875 Nvidia-306.97
so nun muß man noch wissen das ein 24" display an DVI und mein Panasonic 55" Plasma am HDMI vom mainbord hängt die audio ausgabe übernimmt meine Nvidia zu meinem Verstärker.
habe noch das program VIRTU-MVP von Lucidlogix installiert welches dazu da ist meine nvidia solange schlafen zu lassen bis ich ein 3D-Spiel starte dann wird das bild von der nvidia berechnet und über die HDMI schnittstelle vom mainbord ausgegeben.
ist eine eigenartige anschlußweise aber für mich so das beste.
wenn weiter infos benötigt werden dann laßt es mich wissen.
ansonsten hoffe ich es kann mir jemand weiterhelfen.
hat jemand gleiches problem?
ist in kürze ein weiteres update verfügbar?
gruß
ralf HTPC Windows7-64: Intel-i7-3770K / ASROCK-Z77-Extreme4-M / 4x4GB-Corsair-Vengeance-Red-2133MHz / Gainward-Nvidia-GT-630-1024MB-GDDR5 / Panasonic-TX-P55STW50 / ACER-24"-V243HQ / Terratec-S7 + Alphacrypt-Light / LG-BD-Drive-GGC-H20L / Intel-i330-120GB / Seagate-SV35-1TB / 2x WD-2TB