Announcement: The CyberLink Community Forum is now read-only and will be permanently closed on August 31, 2025. All content will be removed. Please switch to our new Feedback Forum to share your feedback or continue discussions. Thank you!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Powerdvd 10 problem mit Prometheus-3D
[Post New]
also Prometheus-3D hat mittlerweile funktioniert...allerdings eher als zufall, denn mal gehts es mal wieder nicht

heute abend hab ich mir Konfuzius-3D ansehen wollen...nunja als ich die BD eingelegt habe, Powerdvd10 gestartet und dann im menü vom film die 3D-version ausgewählt habe...nichts...startet in 2D
normal würde mein TV automatisch umschalten auf auf 3D.
also was blieb mir übrig als den film vom TV in 3D umwandeln lassen grrrrr.

falls es hilft:
PowerDVD 10 Mark II Version 10.0.4520.54
Versionstyp: Mark II Ultra-Version
SR Number: DVD120803-04
TR Number TR120927-041

schade was ich in letzter zeit mit 3D für probleme habe...2D scheint alles in ordnung zu sein

hoffe ihr bekommt das noch hin
will mir keinen externen player kaufen

gruß
ralf HTPC Windows7-64: Intel-i7-3770K / ASROCK-Z77-Extreme4-M / 4x4GB-Corsair-Vengeance-Red-2133MHz / Gainward-Nvidia-GT-630-1024MB-GDDR5 / Panasonic-TX-P55STW50 / ACER-24"-V243HQ / Terratec-S7 + Alphacrypt-Light / LG-BD-Drive-GGC-H20L / Intel-i330-120GB / Seagate-SV35-1TB / 2x WD-2TB
exe [Avatar]
Newbie Joined: Mar 01, 2013 05:12 Messages: 11 Offline
[Post New]
Hi zusammen.

Ich wollte nochmal fragen wie es aussieht mit nem update bzw patch für den PDVD10-Player, eigentlich wollte ich noch meine 3d Brillen testen die ich innerhalb von 14 Tagen wieder zurück senden und dann auch neu bestellen will, wenn ich heraus finden konnte welche die beste ist.

Die Idee mit dem Hardware Blue-Ray-Player ist ganz nett aber leider habe ich einen Beamer Namens Benq W700+ an meiner Decke hängen der das Shutter-Signal nur von einer fähigen Grafikkarte über ein VGA-Kabel empfangen kann... Doa bleibt mir erstmal nix weiter als der Rechner bzw Schleppi.

Es sei denn es gibt einen Blue-Ray-Player mit VGA-Ausgang aber danach hab ich noch nicht geschaut.

Wie sieht es eigntlich mit der 12. Version des PDVD-Player´s aus, macht der auch solche Probleme?

Wenn nicht, wäre es doch schön wenn Cyberlink ein Upgrade für Nutzer mit der 10. Version und dem
Blue Ray Problem bereitstellen würde. Cyberlink wäre eine Plage los und der KUNDE ZUFRIEDEN.

Grüße exe
exe [Avatar]
[Post New]
Was ich glaube ich vor meiner letzten Frage hätte tun sollen: mal in das Forum der anderen Versionen schauen... ein riesen tumult

Schade eigentlich... Ich denke ich will keine andere Version.... Aber vieleicht ist die 12. als 1. mit dem Patch fertig...

Ich glaube wir haben hier eine kleine Marktlücke gefunden BD-3d-Player Sofware....
exe [Avatar]
[Post New]
Ich habe vom Support eine Antwort bekommen und die Bd 3d Hugo funktioniert nachdem ich das Programm neu installiert habe und nur den patch aus dem aktualisierungsfenster meines pdvd programms installiert habe und nicht zusätzlich den aus dem internet der für andere gekaufte Versionen online zum download stand. Ich hatte vor einiger Zeit Eine BD, die nicht laufen wollte und voreilig hab ich dann wohl einen falschen patch installiert weil es für meine Version noch keinen neuen gab. Und weil ich den falschen Patch drauf hatte hat natürlich mein Pdvd keinen orginalen neuen Patch finden können.

Die anderen BD´s wie Asterix und Obelix und Safe House konnte ich noch nicht wieder testen da es Videothek ausleihen waren

Jetzt tritt aber mit 3d ein neues problem mit meinem Beamer Benq w700 auf, welches ich im anderen Thread fragen werde.

Thx an Michael und alle anderen Schreiber
proditian [Avatar]
Newbie Joined: Apr 13, 2013 09:40 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo bei mir zickt der film auch rum....

alle blus funzen bei mir ohne probleme (mal abgesehen davon die universum studios blu rays...)

auch 3d funktioniert ohne probleme

nur stimmt bei prometheus irgendetwas nciht der film lief ohne probleme bis auf einmal der film abbrach und die fehlermeldung erschien das power dvd 10 die datei nicht lesen kann und die wiedergabe abgebrochen wird...

seit dem hab ich diese blu nicht mehhr ans laufen bekommen

update hat auch nix gebracht auser das der ganze player hin war zumindest das hab ihc mit einer neuinstalation hinbekommen

auf der disk sind weder kratzer noch sonst irgendwelcher dreck

was soll ich tun???

meine momentane version des players ist 10.0.3613.52
das blu ray laufwerk ist das von asus
wo ich sie seriennummer finden kann weis ich nciht

danke schonmal im vorraus für tips