Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Bild und Ton passen nicht zueinander
Hannes_M [Avatar]
Newbie Joined: Nov 04, 2008 14:02 Messages: 11 Offline
[Post New]
Hallo

ich habe ein Problem ich habe 2 HD TV aufnahmen auf eine BD brennen wollen dies zuvor mal lokal auf der Platte durchgeführt.
im ersten Video scheint Bild und ton zusammenzupassen
aber im 2. stimmt gar nichts mehr. Wo ist eine mögliche Fehlerquelle.

bietet PD 10 auch eine Übeprüfung der Lippensynchronisation an.

Aufgenommen wurden diese Als TS File dann mit Haenleinsoftware überarbeitet wegen Werbungssuche. den wenn ich das nicht mache erkennt PD nur die Audiospur - warum ?

OTMAR1951 [Avatar]
Senior Member Joined: Nov 25, 2009 11:08 Messages: 217 Offline
[Post New]
Hallo
Nein geht nicht direkt. Du musst die Video und die Tonspur voneinander trennen und dann entweder die Video, oder die Tonspur je nachdem nach vorne oder nach hintenverschieben.

Viele Grüsse
Otmar
[Post New]
Hallo Hannes,

Quote: Aufgenommen wurden diese Als TS File dann mit Haenleinsoftware überarbeitet wegen Werbungssuche. den wenn ich das nicht mache erkennt PD nur die Audiospur - warum ?

Schau dir das einmal an, könnte bezüglich "erkennt nur Audiospur" helfen und Werbung kannst du damit auch ausschneiden.

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/22891.page

Gruß,
Bernhard K Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.
OTMAR1951 [Avatar]
Senior Member Joined: Nov 25, 2009 11:08 Messages: 217 Offline
[Post New]
Quote: Hallo Hannes,

Quote: Aufgenommen wurden diese Als TS File dann mit Haenleinsoftware überarbeitet wegen Werbungssuche. den wenn ich das nicht mache erkennt PD nur die Audiospur - warum ?

Schau dir das einmal an, könnte bezüglich "erkennt nur Audiospur" helfen und Werbung kannst du damit auch ausschneiden.

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/22891.page

Gruß,
Bernhard K

Hallo Hannes
Das was Bernhard geschrieben hat stimmt. Ich verwende den Ts-Doctor schon seit knapp einem Jahr. Es gibt momentan nichts Besseres. Kostet, glaube ich knapp 30 Euronen. Ich habe diesbez. schon alle erdenklichen kostenlosen Progrmme durchgestestet, alles nur Schrott u. Murks.

Viele Grüsse
Otmar