Ob hier nun OT (abseits des eigentlichen Themas) geschrieben wird, interessiert nicht wirklich. Hier ist ein User der ein Problem hat und somit sollte versucht werden ihm zu helfen, so wie allen anderen Usern auch und natürlich wird auch keiner gezwungen hier etwas zu lesen, wobei durch das Lesen hier im Forum schon viele Fragen und Dinge geklärt wurden.
@ K.-H Braun,
wie du siehst ist man auch bei einer Geldausgabe von 1.800 Euro nicht vor Fehlern sicher. Wenn ich deine Fehlerbeschreibungen so lese, stellen sich bei mir einige Vermutungen über defekte Teile ein:
- Mainboard
- RAM
- Netzteil (defekt oder zu schwach)
- generell falsche Teile verbaut
das sind aber nur Vermutungen, es könnte auch an so trivialen Dingen wie einem defekten Lüfter (CPU, GPU), falsch im Bios eingestelltem Prozessor, fehlende Wärmeleitpaste ..... liegen, aber alles nur Vermutungen. Ich würde:
Wenn noch Garantie besteht -> den Rechner beim Händler (Media-Markt?) abgeben
Wenn keine Garantie mehr besteht -> den Rechner zum "freundlichen Computerhändler um die Ecke" bringen(hatte pixom schon angeraten), dort sitzen die wirklichen Fachleute die dir sicher helfen können, denn bei einem Invest von 1.800 Euro sollte einiges machbar sein. Das der Fehler am Betriebssystem liegt, halte ich für eher unwahrscheinlich, denn das zwei Win-Versionen den gleicher Fehler machen, kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß, Bernhard K
(und gib bitte mal Rückmeldung)
This message was edited 2 times. Last update was at Jan 26. 2013 09:00
Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.