Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PD 10 extrem langsam - Vorschau "Rendering läuft..."
OTMAR1951 [Avatar]
Senior Member Joined: Nov 25, 2009 11:08 Messages: 217 Offline
[Post New]
Hallo
Ich weiss nicht, was da abgeht. Seit gestern habe ich für meine GTX-560 schon wieder einen neuen Treiber drauf (Vers. 306.97). Ohne irgendwelche Meldungen seitens Windows. PD10 läuft jedoch einwandfrei.

Viele Grüsse
Otmar
pixom [Avatar]
Newbie Joined: Oct 10, 2012 19:54 Messages: 17 Offline
[Post New]
lol, wie wärs denn mal mit update einstellungen checken?
dann weißt du was da abgeht xD


wft is TS-Doctor? und wofür?
phuuu, nu ist aber update da und es funzt wieder,
allerdings wird bei der vorschau auch nur meine cpu ausgelastet wobei die gpu (gtx670) auslastung bei wenigen % liegt.
immerhin läuft es jetzt ohne zwischen renderings.
OTMAR1951 [Avatar]
Senior Member Joined: Nov 25, 2009 11:08 Messages: 217 Offline
[Post New]
[quote=pixom

wft is TS-Doctor? und wofür?

Hallo
Der TS-Doctor wird verwendet, um aufgezeichnete Videos welche von SAT-oder Kabelreceiver stammen, zu bereinigen und auf Multimediageräten (z.B. PS3) abspielbar zu machen. Diese so gefixten Videos lassen sich dann auch in div. Videoschnittprogrammen weiterbearbeiten. Google einfach mal nach TS-Doctor.

Viele Grüsse
Otmar
pixom [Avatar]
Newbie Joined: Oct 10, 2012 19:54 Messages: 17 Offline
[Post New]
wer ist google? xD

ok spaß,
hab ich natürlich schon, aber mir war der sinn dieser software unklar! bezogen auf den besitz einer video schnitt software!
[Post New]
und jetzt klemmt auch noch deine Shift-Taste?
pixom [Avatar]
Newbie Joined: Oct 10, 2012 19:54 Messages: 17 Offline
[Post New]
lern du erstmal richtige sätze zu schreiben bevor du an anderen was auszusätzen hast :p

sry, power director ist´s einfach nicht wert immer shift zu drücken, das rendert zu lange xD
OTMAR1951 [Avatar]
Senior Member Joined: Nov 25, 2009 11:08 Messages: 217 Offline
[Post New]
Hallo
Sorry! Aber was soll dieses ganze Geplänkel. Wir sind hier doch nicht in einem PS3-Forum.
Bitte bleibt beim Thema. Und Fehler bei der Rechtschreibung macht wohl jeder, mich eingeschlossen.

Viele Grüsse
Otmar
pixom [Avatar]
Newbie Joined: Oct 10, 2012 19:54 Messages: 17 Offline
[Post New]
<plänkelsecure>BTT.: problem gelößt (PD10 update laden), thread kann zu!</plänkelsecure>
[Post New]
Hallo
Ist wohl etwas spät,aber ich hatte das gleiche Problem.
Bei mir lief der Powerdirector nur auf dem werksseitig installierten Windows 7.
Nachdem ich jedoch auf eine SSD-Festplatte umgestiegen bin,musste ich mir einen
Windows-Datenträger aus dem Internet besorgen ,weil der Hersteller(bei mir Asus),
ja keinen mehr mitliefert.Eigentlich hatte alles geklappt,denn das neue System wurde
mit meinem Gerätecode ohne Einwände von Microsoft aktiviert.Aber schon nach kurzer
Zeit hatte ich ständig Probleme mit dem Windows-Explorer,der andauernd einfror und
neu gestartet werden musste.Und auch der Powerdirector hatte eben dieses Poblem,
dass er im Bearbeitungsmodus keinen Film abspielen konnte,ohne ihn in in kleinen
Schritten zu rendern.Da dies viel zu lange dauerte,habe ich nichts mehr bearbeiten
können und auch bei der Filmproduktion,die extrem lange dauerte, kam es meist kurz
vorm Ende zum ergebnislosen Abbruch.
Ich habe dann das Windows von einem gekauften Datenträger eines Bekannten wieder neu
Installiert und das funktionierte deutlich länger.Doch vor ein paar Tagen fing der Windows-
Explorer wieder an ,den Dienst zu versagen und der Powerdirector macht es genauso,
er reagiert nicht mehr und wird von Windows beendet.
Da bin ich jetzt mit meiner Weissheit auch so ziemlich am Ende.
Aber vielleicht kennt ja doch noch jemand eine bessere Lösung,als immer wieder neu an-
zufangen?
[Post New]
PD10 läuft auf meinem Win7 prima, aber der Explorer macht den gleichen Unsinn wie bei dir.
Ich nutze nun den Freecommander, was mir aber nichts nutzt, wenn ich aus PD10 speichern will.
Dessen Explorer basiert wohl auf dem WinExplorer und macht somit die gleichen Zicken.
pixom [Avatar]
Newbie Joined: Oct 10, 2012 19:54 Messages: 17 Offline
[Post New]
RAM-test machen!
OTMAR1951 [Avatar]
Senior Member Joined: Nov 25, 2009 11:08 Messages: 217 Offline
[Post New]
Quote: RAM-test machen!


Hallo
Dumme Frage: Wie geht das?

Viele Grüsse
Otmar
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Entweder mittels eines Freeware Tools, oder bei Win7, das Hauseigene Tool benutzen.

Start -> dann Speicher eintippen -> Windows-Speicherdiagnose starten.
s.Bild
[Thumb - Speicher.jpg]
 Filename
Speicher.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
220 Kbytes
 Downloaded:
204 time(s)
Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




[Post New]
Erstmal Danke für das bisherige Feedback.
Leider erfordert die Speicherdiagnose einen Neustart und
der käme mir sehr ungelegen, weil ich gerade einiges
abarbeite,werde das eben später machen.Bin auch gerade beim Hochladen auf YouTube und das dauert ja extrem
lange und zwei uploads haben gar nicht geklappt.Ich mache das zum ersten mal und bin ziemlich enttäuscht,weil das
so lange dauert und die hochgeladenen Filme laufen auf
dem Adobe nur in schlechter Qualität.Den Ärger mit dem
Adobe habe ich aber auch auf anderen Webseiten.Er friert
dauernd ein oder stürzt ab.
pixom [Avatar]
Newbie Joined: Oct 10, 2012 19:54 Messages: 17 Offline
[Post New]
ganz ehrlich,
bring dein pc in ein shop und lass ihn von nem fachmann checken.
ka, gibst 20-50€ aus oder so und danach sollte alles rund laufen.
sollten irgendwelche komponenten nicht ganz ok sein,
wirst du wohl noch bischen was drauf legen müßen,
aber so ist das halt.

Kikolinchen [Avatar]
Newbie Joined: Jan 24, 2013 12:51 Messages: 10 Offline
[Post New]
Ich habe die Nvidia geforce 680gtx& habe das Problem auch, habe mir das programm gekauft& kann es nicht nutzen. Rausgeschmissenes Geld. Was nun? Treiber 310.90
pixom [Avatar]
Newbie Joined: Oct 10, 2012 19:54 Messages: 17 Offline
[Post New]
echt? pd10 gekauft? warum nicht 11?
gibt doch 30 Tage Geld-zurück-Garantie!!!

gruß
[Post New]
Ich bin sicher,dass die Probleme vom Windoof,wie ich es jetzt nenne,kommen,denn ausser dem PDR laufen
bei mir auch andere Programme schlecht oder gar nicht mehr. Ich habe auch etliche Problemberichte an Microsoft gesendet;
natürlich ohne Erfolg. Ich habe aber auch noch nicht erwähnt,dass die mal behauptet hatten,mein Windows wäre eine
Fälschung und verlangten,es innerhalb eines Tages zu aktivieren. Das habe ich dann getan und der Key wurde auch
akzeptiert,ich frage mich aber totzdem,woher die Zweifel kamen,ich kann ja nur hoffen, dass mir ein echtes System
vom Hersteller mitgeliefert wurde. Ausserdem hatte ich ja auch mit einem gekauften Windows den gleichen Ärger.
Da kann ich mich wohl nur weiter rumärgern oder den 1800 Euro-Kasten in die Tonne kloppen,denn das Ding wird
nie stabil laufen,da bin ich mir jetzt ziemlich sicher. Ach ja : laut Verbraucherschutz muss verkaufte Software funktionieren,
tut sie es nicht,kann man protestieren und reklamieren,man muss aber wahrscheinlich noch Geld investieren.
Ich werde wohl in ein besseres Gerät investieren.

This message was edited 1 time. Last update was at Jan 25. 2013 09:37

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
@K.-H. Braun,
wenn Du schon mit anderen Programmen Probleme hast, mach doch mal Tabularasa und installiere das Windos doch einfach mal neu.
Da hast Du ein frisches System ohne allen alten Ballast.
ich habe hier einen selbszusammengebauten 600€ Pc und alles läuft ohne Probleme.
Die meldungen ,die Windows absetzt, sollten einem zu denken geben. Raubkopien und dergleichen, auch von Betriebssystemen, gibt es zu hauf.
Ein Windows 7 in 64Bit, gibt es um die 80€ Original.
Ich frage mich auch, was Du da für 1800€ erstanden hast und wo. Hier stimmt irgendwas ganz und garnicht.

@Kikolinchen,
ich hatte Dir ja schon geantwortet. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




[Post New]
Also ich habe das Gerät im Media- Markt gekauft und es sollte eins von Asus sein,habe aber auch schon öfter
gehört,dass Media- Markt und Saturn teilweise "Grau-Importe" verkaufen würden ?
Das Betriebssystem jedenfalls habe ich doch schon etwa zehnmal erneuert und zwar das mitgelieferte von der
Festplatte,dann auch ein Original für 90 Euro und nochmal eins von Asus nach einer Reparatur(Festplatte war
kaputt). Alle Systeme hatten nach spätestens 6 Wochen die ersten kleinen Funktionsstörrungen und es wurde
dann immer schlimmer bis zum Totalausfall ganzer Programme.
Es sieht so aus,dass man beim Kauf eines fertigen Gerätes auch etwas Glück braucht,weil es eben Massenware
ist.
pixom [Avatar]
Newbie Joined: Oct 10, 2012 19:54 Messages: 17 Offline
[Post New]
also eigentlich werd ich nur genötigt euren OT zu lesen,
weil ich von cyberlink ne mail bekomme, wenn ein neuer beitrag reinkommt.
nun, dieses thema sollte eigentlich geschlossen werden,
weil es erledigt ist mit dem update.
naja, ich werd mal die benachrichtigung stornieren,
dann habt ihr ruhe von mir und könnt hier weiter OT schreiben so viel ihr wollt, lol.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team