Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PD 10 extrem langsam - Vorschau "Rendering läuft..."
pixom [Avatar]
Newbie Joined: Oct 10, 2012 19:54 Messages: 17 Offline
[Post New]
also eigentlich werd ich nur genötigt euren OT zu lesen,
weil ich von cyberlink ne mail bekomme, wenn ein neuer beitrag reinkommt.
nun, dieses thema sollte eigentlich geschlossen werden,
weil es erledigt ist mit dem update.
naja, ich werd mal die benachrichtigung stornieren,
dann habt ihr ruhe von mir und könnt hier weiter OT schreiben so viel ihr wollt, lol.
[Post New]
Ob hier nun OT (abseits des eigentlichen Themas) geschrieben wird, interessiert nicht wirklich. Hier ist ein User der ein Problem hat und somit sollte versucht werden ihm zu helfen, so wie allen anderen Usern auch und natürlich wird auch keiner gezwungen hier etwas zu lesen, wobei durch das Lesen hier im Forum schon viele Fragen und Dinge geklärt wurden.

@ K.-H Braun,
wie du siehst ist man auch bei einer Geldausgabe von 1.800 Euro nicht vor Fehlern sicher. Wenn ich deine Fehlerbeschreibungen so lese, stellen sich bei mir einige Vermutungen über defekte Teile ein:

- Mainboard
- RAM
- Netzteil (defekt oder zu schwach)
- generell falsche Teile verbaut

das sind aber nur Vermutungen, es könnte auch an so trivialen Dingen wie einem defekten Lüfter (CPU, GPU), falsch im Bios eingestelltem Prozessor, fehlende Wärmeleitpaste ..... liegen, aber alles nur Vermutungen. Ich würde:

Wenn noch Garantie besteht -> den Rechner beim Händler (Media-Markt?) abgeben
Wenn keine Garantie mehr besteht -> den Rechner zum "freundlichen Computerhändler um die Ecke" bringen(hatte pixom schon angeraten), dort sitzen die wirklichen Fachleute die dir sicher helfen können, denn bei einem Invest von 1.800 Euro sollte einiges machbar sein. Das der Fehler am Betriebssystem liegt, halte ich für eher unwahrscheinlich, denn das zwei Win-Versionen den gleicher Fehler machen, kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß, Bernhard K
(und gib bitte mal Rückmeldung)

This message was edited 2 times. Last update was at Jan 26. 2013 09:00

Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.
marcelcpm [Avatar]
Newbie Joined: Aug 06, 2008 10:54 Messages: 16 Offline
[Post New]
Das Problem besteht immer noch auch mit den aktuellen Nvidiatreiber 314.07 komischerweise sagt mir mein pc immer wieder das ich den letzten PowerDirector Patch nicht installieren kann auf ihren System darf keine Testversion von PowerDirector 11 sein. Nun habe ich auch nicht drauf PC ist frisch Aufgesetzt alle Treiber aktuell wer hat einen Rat oder Tip?? Es spielt keine Rolle welche Dateien ich als Format in die Timeline ziehe es stockt und Hängt und jeder Schnippsel wird einzeln gerendert.

Ich hab Momentan folgenden PC:
Intel i7 3770
32GB RAM
NVidia GTX 660 TI (Treiber 304.79)
Windows 8Pro 64Bit
sehr schnelle HD sowie SSD
Verwende PowerDirector 10 Ultra
Flix [Avatar]
Newbie Joined: Mar 16, 2013 06:42 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

hatte alle genannten Probleme auch.
Dann ist PD11 ohne mein zutun zweimal abgestürzt und jetzt läuft er wieder!
Keine Ahnung wieso, ich habe keine Treiber de- oder/ installiert oder iwas anderes gemacht
Gruß
Flix
Lea [Avatar]
Newbie Joined: Mar 25, 2013 11:02 Messages: 1 Offline
[Post New]
rendering abstellen power director 10 ultra????
Wie geht das?
Ich habe Uwe Michael mess. von 21/09/2012 gelesen aber es hat NICHT funktioniert!
I HATE POWER DIRECTOR!