Gibt es eigtl. eine Möglichkeit, irgendwann mal einen Schnitt zu machen, wenn man mehrere Upgrades gekauft hat, aber keine Lust hat bei einer Neuinstallation alle Versionen von Anfang an nacheinander zu installieren?
Ich habe Version 10 als Upgrade von 8 gekauft, d.h. 8 muss installiert sein, damit ich meine 10 installieren kann (ansonsten würde die den Upgrade-Key ja nicht schlucken). Wenn ich jetzt auf 12 upgrade, geht das ja nicht direkt von der 8 (da zu alt), sondern nur von der 10. D.h. ich müsste wenn ich mal neuinstalliere erst 8 draufmachen, aktivieren, 10 draufmachen, aktivieren und dann die 12.
Und wenn ich in 2 Jahren auf PowerDVD 14 upgrade, Windows 8 installiert habe, und man die Version 8 auf Windows 8 gar nicht mehr installieren kann möglicherweise, was mach ich dann?
Kann man das vom Support irgendwie zusammenfassen lassen, also dass ich z.B. meine Keys für Version 8 und 10 einfach sperren lasse und dann zum Upgradepreis einen Key für die 12 kriege, der als Standalone-Version installierbar ist? Im Prinzip müsste das aus Cyberlink-Sicht ja egal sein.
This message was edited 1 time. Last update was at Feb 02. 2012 16:22