Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Immer das selbe Bild in Timeline nach Schneiden
Danilowitsch [Avatar]
Newbie Joined: Aug 19, 2006 01:10 Messages: 23 Offline
[Post New]
Bei manchen Videoclips habe nach Teilen oder Schneiden falsche Bilder in der Timeline. Wenn ich zum Beispiel eine dieser Clips in der Timeline in 3 Teile Schneide dann erscheinen alle 3 Clips mit dem Anfang des ersten, ursprüngliche Clips in der Timeline. Ich habe schon versucht Powerdirector neu zu installieren. Der neuste Patch hat auch nichts gebracht. Kennt jemand vielleicht dieses Problem?

Danke für Eure Hilfe
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

kannst Du ein snapshot hochladen, damit man sehen kann, was gemeint ist?

Bitte poste auch welche Version von PDIR 9 du nutzt, danke

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Danilowitsch [Avatar]
Newbie Joined: Aug 19, 2006 01:10 Messages: 23 Offline
[Post New]
Anbei ein Screenshot. Den Videoclip in der Timeline habe ich in 3 Teile zerschnitten. Alle 3 Clips zeigen danach das selbe Bild. Das sollte aber nicht so sein.
Meine Powerdirector 9 Version ist 9.0.0.3305

[Thumb - scr1.jpg]
 Filename
scr1.jpg
[Disk]
 Description
Screenshot
 Filesize
309 Kbytes
 Downloaded:
129 time(s)
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
könntest das auch mal mit dem "native.mpg" testen - ich habe hier material von AVCHD und DV cams getestet und kann das Problem nicht sehen.

Wir müssen erst mal eingrenzen ob es u.U. ein Materialspezifisches Problem ist.

Die aktuellen Patches hast Du installiert?

Gruß
Michael

This message was edited 1 time. Last update was at Sep 28. 2011 03:14

Technical Support

Werde Facebook Fan
Danilowitsch [Avatar]
Newbie Joined: Aug 19, 2006 01:10 Messages: 23 Offline
[Post New]
Hallo.
Ich hab herausgefundenwas los ist. Ich habe da ein paar fehlerhafte VOB-Dateien.
Vielen Dank für die Hilfe.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team