Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Planet der Affen BluRay BD-J Error Code: 0003
Smurfy [Avatar]
Newbie Joined: Jan 03, 2012 12:23 Messages: 8 Offline
[Post New]
Und wie sollte es auch anders sein, gibt es KEINE Lösung! Das Cyberlink es nicht geschafft hat nach EINEM JAHR dem Fehler zu beheben ist mehr als nur ein Armutszeugnis!
Rusher3687 [Avatar]
Newbie Joined: Mar 21, 2011 15:32 Messages: 2 Offline
[Post New]
So Lieber Cyberlink support.
jetzt muss ich mal etwas dazu schreiben.
was ist das für eine Art und weiße zahlende Kunden die nicht wenig geld in das programm investiert haben so hinzuhalten? es ist eine Frechheit und nein es liegt nicht an der Disc es liegt in eurem Sourcecode den ihr mit Powerdvd eingeführt habt. irgendetwas habt ihr da geändert was bockmist macht. es geht nichteinmal mit PowerDVD 12 und leute das ist euer aktuelstes Programm. nochmal als Info wer geld haben will sollte auch etwas dafür machen!!!!!!!
so und nun endlich ein patch oder Workarround weil langsam ist es nicht mehr feierlich.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
der Fehler mit Planet der Affen ist mit PowerDVD 12.0.1905c gelöst.

Bitte den aktuellen Patch einspielen.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Smurfy [Avatar]
[Post New]
Öhm wir sind hier bei PowerDVD 11

Wo ist da der Patch?
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
der Patch ist für Mitte Oktober geplant.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Smurfy [Avatar]
[Post New]
Grad gesehen dass der Patch draussen ist.

Tja und jetzt ratet mal was passiert! Richtig, NIX!

Cyberlink, ab an die Rechner und einen funktionierenden Patch rausbringen.

Achja, und bitte KEINE dummen Antworten, sondern Lösungen!

This message was edited 1 time. Last update was at Oct 16. 2012 13:34

PumpJack [Avatar]
Newbie Joined: Sep 03, 2011 13:01 Messages: 3 Offline
[Post New]
Also ich muss mich Smurfy anschließen...
Da PowerDVD 12 mehr falsch macht als seine Vorgänger, habe Ich nun wieder PowerDVD 10 installiert und den aktuellen Patch 4520 aufgespielt.
Dann fiel mir die Sache mit Planet der Affen wieder ein -> gerade eben ausprobiert -> wieder roter Bildschirm mit "WARNING, your bluRay player needs an update"...

Das ist schon mehr als traurig, dass nach ziemlich genau einem Jahr immer noch keine funktionierende Lösung vorhanden ist.
Filmfreak66 [Avatar]
Newbie Joined: Jun 12, 2011 18:49 Messages: 1 Offline
[Post New]
Eine weitere BD von Fox die sich weder in PowerDVD11 noch 12 abspielen ließ/lässt ist Predator 2. Schon komisch, da ich Predator 1 auch besitze und es damit überhaupt keine Schwierigkeiten gibt. Das ganze Theater um permanent veränderten Kopierschutz, und die Ignoranz von Cyberlink endlich ihr Produkt auf den aktuellen Stand zu bringen, nervt jedenfalls richtig. Insgesamt hab ich jetzt knapp €135,- (PDVD 11 + 12) an CyLi überwiesen und kann mein Programm immer noch nicht richtig nutzen. Der schlechte Support rundet die Sache dann ab.
Matthias [Avatar]
Newbie Joined: Jan 03, 2014 13:13 Messages: 1 Offline
[Post New]
Tjaaa...und ein weiteres Jahr ist vergangen - wir sind mittlerweile bei PowerDVD Version 13 und noch immer läuft die BD nicht! Übrigens: Kopierschutzgründe etc. kann man getrost vergessen, denn der Fehler liegt definitiv bei Cyerlink. Warum? Na weil z.B. das TotalMedia Theater von ArcSoft bislang ALLE! Titel ohne zu murren abgespielt hat, bei denen div. PowerDVD-Versionen sich offensichtlich selber das Leben schwer machten....
Steinyo [Avatar]
Newbie Joined: Apr 20, 2011 14:44 Messages: 1 Offline
[Post New]
Wollte gerade die selbe Blu-ray anschauen und siehe da, immer noch der rote Bildschirm. Ich weiß eine Lösung:
Man suche im Internet diesen Film und betrachte ihn dort. Man ist immerhin im besitz des Orginals und darf daher auch Kopien anfertigen. Die Kopien verbleiben selbstverständlich nur im Cache.
So, und nun braucht sich auch keiner mehr wundern wieso die Jugend keine Orginale mehr kauft, wieso auch, wenn diese garnicht funktionieren. Von der Cyberlinksoftware mal abgesehen.
Melophorus [Avatar]
Newbie Joined: Sep 06, 2013 14:28 Messages: 5 Offline
[Post New]
Habe komischer weise genau bei diesem Film das Problem das er bei der aktuellen PowerDVD Version 14 in doppelter Geschwindigkeit wiedergegeben wird.

Alle anderen Filme von der Collection laufen ohne Probleme.